Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Email- Programm beim SE Xperia.
Ich bin bei gmx und habe es so eingerichtet, dass ich also die mails von gmx erhalte.
Und zwar ist es so, dass ich oft (nicht immer) "leere" Emails erhalte. Also, wenn ich auf das App Email gehe und auf Posteingang, dann dauert es erst mal eine Weile, dann erscheinen die Emails. An manchen Tagen klappt das einwandfrei. An anderen Tagen dauert es ewig, bis die Emails erscheinen und dann steht dann zwar , dass eine Email gekommen ist, aber da steht dann das DAtum der aktuellen Abrufzeit, aber nicht das Datum, wann sie an mich gesendet wurde UND die Mail ist leer, d.h. ich kann den Inhalt nicht sehen. Ich kann die Mail dann nur bei gmx auf dem Rechner sehen.
Aber wie gesagt, das ist nicht immer so. Habe die Einstellungen überprüft- kann es dennoch daran liegen?
Ein ähnliches Problem habe ich beim Senden: entweder, es klappt ruckzuck, oder aber es dauert und dauert und sendet nicht. Da steht dann "Ausgehende Nachrichten senden". Joah, aber dabei bleibt es dann auch.
WAS ist das? Ich bin total genervt, da ich das Telefon unter anderem deswegen erworben habe und nun die Funktion nur eingeschränkt nutzen kann.
Danke für Eure Antworten!
Stefanie