Browser macht keinen Mucks mehr
Hi!
Der X10-Mini eigene Browser reagiert bei mir seit kurzem überhaupt nicht mehr.
Es erscheint nichtmal ein Ladebalken ... nur die Taskleiste und ein leerer Browser.
Ich hab zwar noch Opera Mini drauf, aber trotzdem hätt ich ihn gerne am laufen.
PS: ach ja, in der Bedienungsanleitung steht öfters, dass man bei manchen Aktionen ein Programm "beenden" muss.
Aber wie geht das?:confused:
Besten Dank im Voraus!
:p
AW: Browser macht keinen Mucks mehr
Zitat:
Zitat von
dimpa
Hi!
Der X10-Mini eigene Browser reagiert bei mir seit kurzem überhaupt nicht mehr.
Es erscheint nichtmal ein Ladebalken ... nur die Taskleiste und ein leerer Browser.
hab zwar noch Opera Mini drauf, aber trotzdem hätt ich ihn gerne am laufen.
PS: ach ja, in der Bedienungsanleitung steht öfters, dass man bei manchen Aktionen ein Programm "beenden" muss.
Aber wie geht das?:confused:
Besten Dank im Voraus!
:p
Hat du keinen beenden Button oder einen Taskmanager?
Wenn nicht, Handy neustarten oder Softreset durchführen.
Edel
Beenden kann man nur mit einem Task Killer (den Browser zumindest). Gibts versch. kostenlos im Market, aber das wird wahrscheinlich nicht dein Problem lösen.
Hast du einen Neustart schon versucht? Wenn das nicht klappt, wird auch das Beenden nicht klappen.
Wenn Minneyar auch keinen Rat weiß, musst du wohl neu flashen.
Tatsächlich, ein Neustart hat geholfen ...
Äh, nein ... hab keinen Beenden Button oder Taskmanager.
Sollte man sowas haben? Einen Task Killer?
Ja ist empfehlenswert, gibt wie LANmessi10 schon gesagt hat einige Kostenlose im Market.
um das ganze hier zu relativieren & nur zur vollständigkeit halber:
grundsätzlich ist ein task killer NICHT empfehlenswert
das er hier empfohlen wird sollte als letzten schritt bei fehlerhaften programmen angesehen werden, die nicht mehr das tun wofür sie eigentlich gemacht sind
neustart hilft aber in der regel auch hier oft weiter
einzig wenn ein programm sich grundsätlich immer verabschiedet & probleme bereitet, aber nicht deinstalliert werden kann ist ein taskkiller empfehlenswert!
wie immer gilt bei solch mächtigen werkzeugen wie taskkillern: MIT VORSICHT GENIEßEN & nichts killen was man nicht kennt! (auch nicht das was man kennt & nicht mehr braucht!!)