Falsche Datumsanzeige in div. Apps nach FroYo
Ich bin mal so frech und mach dazu einen eigenen Thread.
Also ich hab das problem in folgenden Apps festgestellt:
Tapatalk, neues Facebook-App in den "Ereignissen"
Die Rückmeldung von HTC ist:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte kontaktieren Sie die Hersteller/Programmierer der Apps. Die Apps müssen entsprechend auf die neueste Android Version umprogrammiert werden, was sehr wahrscheinlich ohnehin in Kürze durch ein Update passieren wird, wenn der Programmierer bemüht ist sein Programm bugfrei auf dem neuesten Android zu halten.
War ja zu erwarten. Interessant wäre allerdings, ob es nun wirklich an den Apps und deren Kompatibilität zu Android 2.2 oder doch am FroYo ROM von HTC.
Da als einziges das Nexus One neben dem Desire bislang (offiziell) Android 2.2 hat, wäre es interessant, ob dies auf dem N1 mit diesen Apps auch auftritt.
AW: Falsche Datumsanzeige in div. Apps nach FroYo
Es liegt an den Apps? Hmm sobald man das Desire auf englische Sprache umstellt, werden alle Daten korrekt angezeigt.
tja, ist dann halt ein gewöhnlicher und gar nicht so selten vorkommender lokalisierungs-bug ;)
Zitat:
Zitat von
gizz68erz
Bei dem wetter.info app werden nach dem update auch nicht mehr die Wochentage dargestellt, sondern nur noch die Ziffern 1-7
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hallo,
dies ist zu 100% ein HTC Bug und kein Froyo Bug oder die Schuld der App Programmierer, denn beim Nexus One mit Froyo wird beim wetter.info app und einige anderen (z.B. wetter.com app) die Wochentag-Namen korrekt angezeigt.
smooth calendar wurde jedenfalls mit dem gestrigen update entsprechend angepaßt und zeigt jetzt sowohl auf dem Kalenderblatt wieder die drei Buchstaben der Monatsabkürzung und kann auch bei "Date Format" die Angabe "dd. MMM" wieder richtig in "07. Aug" übersetzen.
Zitat:
Zitat von
gizz68erz
Bei dem wetter.info app werden nach dem update auch nicht mehr die Wochentage dargestellt, sondern nur noch die Ziffern 1-7
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das selbe Problem bei mir. Ist mir aber auch bei 2-3 anderen Apps aufgefallen. Gibt es denn schon eine Lösung für dieses Problem?
Hallo,
hat schon jemand eine Lösung für dieses Anzeigeproblem des Wochentages/Monats gefunden ?
Viele Grüße,
Verena