Desire findet Froyo Update per OTA nicht mehr
Hallo,
also mein Desire hat noch am Sonntag Abend das Froyo Update gefunden. Nun habe ich das Update aber abgebrochen, weil ich im Urlaub war und dort kein WLAN hatte.
Jetzt bin ich zu Hause und habe das Update über Telefoninfo > Systemsoftware-Updates gesucht und jetzt ist da Update nicht mehr verfügbar.
Jemand ne Idee wie ich das Update auslösen kann?
AW: Desire findet Froyo Update per OTA nicht mehr
Kann ich nur bestätigen, seit gestern ist das Update nicht mehr vorhanden...
Hat jemand weitere Infos?!
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe die ganze Zeit nicht einmal angezeigt bekommen, dass es ein Update gibt. Daraufhin habe ich manuell geprüft aber er findet nichts, obwohl selbst auf der HTC Seite steht, dass das Update verfügbar ist. Leider hat auch ein Factory Rest nichts gebracht, welches mir beim letztenmal das updaten ermöglichte.
Nun ich hoffe das es bald wieder frei gegeben wird.
Ich habe jetzt auch mal dem Support geschrieben, aber ich denke das wieder eine 08-15 Antwort kommen wird, welche keinem etwas bringt.
HI,
ich habe jetzt diesen Thread befolgt und dabei nur ab Punkt 10 angesetzt.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...fe-thread.html
Update ist erfolgreich durchgelaufen.
Kein Rooten etc. nötig...
Zitat:
Zitat von
Spiders
Hi,
aber bei dieser Methode gehen die Daten verloren oder ist es ein Recovery nur auf die Systemdateien?
Gruß Aki
Also bei mir sind keine Daten verloren gegangen.
Ich nutze Google Mail und Google Kontakte.
Alle SMS waren noch da ( SIM karte )
Apps sind erhalten geblieben, sogar meine Live Hintergrundbild.
Also bei mir hat es ab Punkt 10 auch ohne weiteres geklappt. Das Desire installiert alles selbst, die meldung das das Update erfolgreich abgeschlossen ist, ist gekommen.
Also bei mir funktioniert alles.
Wlan funktioniert direkt, Sms sind noch vorhanden, Friendstream hat auch noch den Facebook Account gespeichert gehabt. Es sind viele neue Anwendungen dazugekommen und es sieht ein wenig schicker aus, auf jedenfall funktioniert es so, wie es soll.
Zitat:
Zitat von
lomodohido
Also bei mir hat es ab Punkt 10 auch ohne weiteres geklappt. Das Desire installiert alles selbst, die meldung das das Update erfolgreich abgeschlossen ist, ist gekommen.
Also bei mir funktioniert alles.
Wlan funktioniert direkt, Sms sind noch vorhanden, Friendstream hat auch noch den Facebook Account gespeichert gehabt. Es sind viele neue Anwendungen dazugekommen und es sieht ein wenig schicker aus, auf jedenfall funktioniert es so, wie es soll.
kann ich alles bestätigen...
Zitat:
Zitat von
lomodohido
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe die ganze Zeit nicht einmal angezeigt bekommen, dass es ein Update gibt. Daraufhin habe ich manuell geprüft aber er findet nichts, obwohl selbst auf der HTC Seite steht, dass das Update verfügbar ist. Leider hat auch ein Factory Rest nichts gebracht, welches mir beim letztenmal das updaten ermöglichte.
Nun ich hoffe das es bald wieder frei gegeben wird.
Ich habe jetzt auch mal dem Support geschrieben, aber ich denke das wieder eine 08-15 Antwort kommen wird, welche keinem etwas bringt.
haben dir die eigentlich geantwortet? hab auch das problem... bin noch im urlaub und hatte nach gesucht. Hatte es auch gefunden, aber wollte noch n paar tage warten weil ich nicht wusste wie das mit den ganzen apps usw ist(gelöscht werden etc)... 3 tage später hatte ich mich dann doch entschlossen es runterzuladen und jetzt findet er es nicht mehr... :-( *kotz* probiere jetzt schon seit 3 tagen immer wieder nach zu suchen aber finden tut er nichts...
Weil keiner die Sesamstrasse mag ? :)