Keine USB Verbindung möglich
Hallo,
zuerst möchte ich allen Danken die das ganze hier ermöglichen. Wirklich Klasse!
Ich hab mir gerade eben Android 2.2 Froyo Build exkl. Sense V1 by darkstone installiert. zudem habe ich das Goatrip Android 1.0 Rom.
Android läuft damit wirklich gut nur habe ich das Problem das ich mein handy nun nicht mehr mit dem pc verbinden kann.
Ich bekomme einfach keine USB verbindung hin. Sobald ich auf "USB-Speicher aktivieren" drücke arbeitet das handy zwar aber es tut sich nichts.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
ich habe windows 7
AW: Keine USB Verbindung möglich
Ich schließe mich deinem Problem an. Hab es bis jetzt auch nicht hinbekommen.
Gleiche Konstellation wie deine.:confused:
Bei mir hat sich nun leider ein weiteres Problem aufgetan.
Bei verschiedenen Funktionen wie z.b. beim Foto/Video machen bekomme ich die Meldung das nicht genügen Speicherplatz auf meiner SD-Karte sei.Habe jedoch eine 16GB Speicherkarte die mit sicherheit nicht voll ist.
Kann man da etwas machen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Da die Rom-Version hier scheinbar nicht oft vertreten ist, würde ich mal im Forum von Goatrip anklopfen...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
Ich hab mir gerade eben Android 2.2 Froyo Build exkl. Sense V1 by darkstone installiert. zudem habe ich das Goatrip Android 1.0 Rom.
Android läuft damit wirklich gut nur habe ich das Problem das ich mein handy nun nicht mehr mit dem pc verbinden kann.
Ich bekomme einfach keine USB verbindung hin. Sobald ich auf "USB-Speicher aktivieren" drücke arbeitet das handy zwar aber es tut sich nichts.
ich habe windows 7
Ich hab mir den Droid Explorer installiert. Damit funzt es unter Windows 7 bei mir...
http://de.codeplex.com/
Bei vielen ROMs steht bei, dass USB momentan nur über adb (http://developer.android.com/guide/d...tools/adb.html) funktioniert. Vielleicht wäre das mal ein Ansatz...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
ich habe windows 7
App: Automount - sd karte automounten - funzt.
App: Websharing - das Ganze über lan - funzt
liegt nicht an der Win ROM
Hatt bis grad auch das Problem das ich keine USB Verbindung hergestellt bekomme. Habe nun USB-Debugging Aktiviert bis das Fenster ommt [OK] [Abbrechen] soweit das Fenster besteht zeigt er mir das Handy als Datenträger an...
App: Automount - sd karte automounten - funzt:tanz:
so ein Danke würd einen freuen ;-)
ich hab den Tip nicht von dir, aber trotzdem danke..........:cool:
Zu dem Thema wollte ich auch noch was loswerden mit der Hoffnung auf Hilfe...
Ich nutze gerade die aktuellste Froyo ohne Sense Version vom 07.08.2010
Ich habe das Tool "Automount" schon installiert. USB-Debugging ist ebenfalls aktiviert.
Schließe ich nun das Handy an meinen PC an, wird automatisch ein neues Laufwerk gemappt auf das ich auch sofort zugreifen kann.....aber..
Sobald ich auf das gemappte Laufwerk Daten kopiere, kann ich die unter Android gar nicht sehen !? Und wenn es mir mal gelingt, dann ist irgendwas unvollständig..
Woran kann es denn liegen? Ist es noch nicht so ausgereift, daß man die Daten vom PC auf die SD-Karte schieben kann?
Von der SD-Karte auf den PC hat sofern ich sehen konnte, bisher keine Probleme gemacht.
Zitat:
Zitat von
epsongun
App: Automount - sd karte automounten - funzt:tanz:
Was hast du genau gemacht? Ich habe mir die App runtergeladen, aber ich kann keine Einstellungen vornehmen.