-
Probleme nach Froyo
Hi,
ich habe einige Probleme nach Froyo, die ich gerne weg hätte. Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung.
1. Der Internet Explorer hakt etwas beim scrollen. Das lief bei 2.1. einfach viel besser und
2. wenn ich den Internet explorer öffne, öffnet das Desire immer die letzte Sitzung und nicht die in den Einstellungen hinterlegte Startseite.
Hat da jemand eine Idee oder kann mir einer sagen, wie ich wieder zurück zu 2.1 komme?
Danke und gruß!
-
AW: Probleme nach Froyo
du hast den internet explorer auf dem desire? wie hast denn den draufbekommen? :eek:
-
Falls Du den Standard Browser meinst, kann ich beides nicht bestätigen..
mein Browser läuft deutlich schneller und er ruft auch immer wieder die Startseite auf..
wie beendest du den Browser? Durch die Hometaste oder durch "back"?
-
-
lass den taskkiller mal weg.. ;) ist totaler schrott bei einem android system.
-
2. wenn ich den Internet explorer öffne, öffnet das Desire immer die letzte Sitzung und nicht die in den Einstellungen hinterlegte Startseite.
Danke und gruß![/QUOTE]
Ich hab genau das gleich problem. wenn ich standardbrowser schliesse und wieder aufrufe kommt die letzte sitzung oder besuchte seite, NICHT die Startseite. Und ich habe keine apps installiert ausser navigon. ist das irgend ne einstellungssache? danke schonmal
-
Ich verwende den Dolphin Browser, der wird mit der Zurück-Taste "beendet" und startet dann auch immer mit der eingestellten Startseite. Dieser Browser läßt sich mittels Plugin erweitern.
-
Startseite beim Browser:
Das hatte ich aber auch schon vor dem Froyo Update. Am besten man beendet den Browser einfach durch die Back Taste. Du kannst aber auch ein neues Tab öffnen, das aktuelle schließen und dann über Back beenden. Somit solltest du immer auf die Startseite kommen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburgo8855
Hometaste + taskkiller
Gerade habe ich in den News gelesen, daß Froyo die Taskkiller aushebeln soll.
Vielleicht ist das der Grund ...
Gruß Harry
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
@botellito: Nochmal als Hinweis, es gibt keinen Internet Explorer unter Android!
-
Übertreibts halt nicht. Internet Explorer ist auch eine allgemeine Bezeichnung für einen Browser. Ihr wisst doch was gemeint ist -.-
-
-
Moin Moin ,
ich habe auch 2.2 und muß jetzt nach den Wochen des erscheinens feststellen das das Desire beim Scrollen hakt.
Aber schon auf dem Homescreen wenn ich einfach zu den anderen Homescreenseiten möchte.
Da hat er teils einen Aussetzer von bis zu 3sec.
Gleich nach dem Update lief eigentlich alles toll wie vorher mit 2.1 auch.
Woran könnte das liegen ( ich habe noch 40MB Telefonspeicher , falls das hilft ) ?
p.s. Einen Taskiller habe ich übrigens auch ( falls das hilft ).
-
Taskkiller weg, braucht kein Mensch.
Ich hab das aber auch gelegentlich, allerdings fahr ich unter Launcher Pro, evtl liegts daran.