waze und andere social navigation apps
Hoi,
ich bin heute auf waze gestoßen, das ihr schon einmal vor längerer Zeit in den News gezeigt hattet.
Ich bin von der grundsätzlichen Idee begeistert, aber die Ausführung und Bedienerfreundlichkeit von waze finde ich recht bescheiden.
Kennt ihr andere, vergleichbare Apps? Mir geht es dabei weniger um den Aspekt des navigierens, sondern eher um den Datenaustausch wo es Staus gibt, Verkehrsbehinderungen etc.
Grundsätzlich arbeite ich auch gerne bei solchen Communityprojekten mit, und werde es auch bei waze versuchen. Allerdings befürchte ich, dass das hinzufügen neuer Straßen und Details ziemlich umständlich wird.
Also, gibts da alternativen? Ich finde nicht wirklich was, weiß auch nicht wonach ich eigentlich suchen soll.
Lg
AW: waze und andere social navigation apps
wow, habe ja nen richtigen Begeisterungssturm ausgelöst.
Komisch, wenn ich nur ansatzweise Kenntnisse hätte um so ein Projekt umzusetzen, würde ich es sofort machen.
Immerhin eine der wenigen Chancen, neben facebook, twitter und youtube eine neue Social networking plattform zu erstellen, die auch locker deren Nutzerzahlen erreicht, wenn mans nur richtig macht.