Hardreset danach das böse erwachen...
N'Abend Zusammen,
ach Leute ich hab heute echt Mist gebaut....
Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder Probleme hatte, das mein Handy geruckelt und gezuckelt hat oder z.b. auf den Entsperrbogen nicht reagiert hat, hab ich heute ein SW Update mit Werkseinstellungen gemacht.
Vorher habe ich ein Backup gemacht mit dem Prog was auf dem X10 seit der letzten SW drauf ist. Und dachte ich hab nun alles fein gesichert.....
Nach dem Update, Back Up wiederhergestellt, Keine Nummern, Klingelton weg, Keine Bilder etc..... Also letzteres hab ich wieder gefunden auch die HTC Tastatur hab ich mittlerweile wieder installiert. Nur die Nummern !!!
Also hab ich importiert von der SIM soweit so gut, aber irgendwie fehlen da auch ein paar, allerdings ältere die also auf der SIM sein müssten :( Habt Ihr ne Ahnung wo die sind oder ob ich sie noch irgendwie wieder herstellen kann ? Auch hab ich das Gefühl das doch nicht alle Einstellungen wieder da sind, kann das sein ?
AW: Hardreset danach das böse erwachen...
Muss was falsch gelaufen sein beim Backup hast du auch SE Sync oder Google Sync oder benutzt du die beiden nicht? Ich hab schon öfters bei Update Werkseinstellungen zurückgesetzt habe davor mit Google Sync Kontakte und Kalendar dan mit Appmonster alle meine Progs auf SD Karte und mit Backup und Restore dan ein Backup gemacht danach konnte ich alles Problemlos raufmachen und mit Astro schnell alle Progs von SD installieren in 20 Minuten alles wieder wie vorhin drauf klappte bis jetzt immer.
AW: Hardreset danach das böse erwachen...
Nein, leider nicht.....Ich war zu doof dazu :(
Ich dachte bei dem Back Up am Handy werden die Nummern mit gesichert :rolleyes:
Ich habe nur dieses Back Up gemacht, leider kein anderes.
Somit hatte ich nur noch die Nummern auf meiner SIM Karte aber auch hier fehlen irgendwie ein paar die eigentlich noch drauf sein müssten, das verstehe ich nicht. Und dann sind glaub ich auch nicht alle Einstellungen wieder da, die ich am Handy schon mal gemacht hatte.....
....und ich weiß nun nicht ob ich a.) die Rufnummern irgendwie noch bekomme oder/und b.) Welche Einstellungen noch fehlen oder die wichtig sind :(
EDIT:
Sagt mal fällt mir das jetzt nur auf, weil ich seit gestern wohl auf jede Kleinigkeit achte oder war das schon immer so, wenn man in den Kontakten ist und richtig in einen Kontakt rein geht und dann wieder zurück das dass wie so streifen gibt ? Weiß echt nicht ob das schon immer wahr ?!