Galaxy S startet nur per USB
Guten Abend miteinander,
Ich habe letzte Nacht mein Galaxy S per Netzteil aufgeladen. Als ich es am Morgen vom Stecker zog, erschien nur der runde Ladebalken. Er erscheint für ca. 2 Sek und verschwindet wieder. Und das schon den ganzen Tag, es ist nicht möglich das Handy einzuschalten. Sobald ich das Galaxy S mit dem USB Kabel mit dem Laptop verbinde, startet es. Ich habe einen Hard Reset gemacht, der hat allerdings nicht gebracht. Akku raus für 20min, nützt nichts. Wenn das Galaxy startet und ich dann das USB Kabel abziehe, "ladet" es noch etwa 3-4min und merkt erst dann, hoppla, ist ja gar kein Kabel mehr dran... ^^
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Danke,
Gruss
Laurent
AW: Galaxy S startet nur per USB
nee sorry hatte aber gestern aber auch Probleme mit den USB stecker. Meins hat einfach immer neugestartet. Nach dem 3. Neustart habe ich den Akku rausgenommen und dann lief es wieder. Naja hat halt einfach manchmal machen das ding.
MfG
Hallo miteinander,
Es ist alles original, ich habs bei Mobile Zone vorbeigebracht, nun darf ich zwei Wochen warten ^^
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich bescheid krieg woran es gelegen hat (=
Gruss,
Laurent
ich hatte das problem vorletztes wochenende. am montag hat alles wieder funktioniert. gestern ist das problem aber dann wieder aufgetreten.
hier ist noch jemand mit dem problem: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...verbunden.html
samsung meinte zu mir nur ich soll das gerät einschicken oder zum service partner bringen. muss ich wohl oder übel wohl mal tun.