TomTom Ver 6 auf HTC Touch Pro 2
Hallo,
ich habe gerade meine alte TomTom Ver 6. auf die SD Karte kopiert und den Install gestartet. Danach kam die Meldung, dass die ttn.cab erfolgreich installiert wurde. Nun wollte ich TomTom das erste Mal neu starten. Nun kommt folgende Meldung:
Unable to Start
An exception occured
Memory access violation
Was bedeutet dass .. was kann ich tun, um TomTom zum fliegen zu bekommen .. oder läuft to0mtom gar nicht auf dem Touch Pro 2
Danke für Eure Hilfe
Grüßle
Hartmut
AW: TomTom Ver 6 auf HTC Touch Pro 2
Ich habe auch TomTom auf dem Gerät am Laufen und funzt.
Du musst dir nur son eine Patch cab hier aus dem Forum laden. weis jetzt nicht ob es im TP2 oder HD2 Forum versteckt war. Einfach mal Foren suche nach TomTom nutzen und wirst was finden.
war es nicht so, das die 6ser version nicht kompatible war :confused:
die 7er luppt aber super, da gebe ich dir recht @musel ;)
Kann jemand bitte den linken posten wenn er gefunden wird.
Danke
Halle Fireball,
ich bin grad mächtig am suchen. Schon viele Seiten gelesen.. :confused:
Zitat:
Zitat von
Musel
Ich habe auch TomTom auf dem Gerät am Laufen und funzt.
Du musst dir nur son eine Patch cab hier aus dem Forum laden. weis jetzt nicht ob es im TP2 oder HD2 Forum versteckt war. Einfach mal Foren suche nach TomTom nutzen und wirst was finden.
Das was du meinst ist das Problem, dass nach der Installation und dem ersten neustart des handys auftritt und hat mit bt zu tun ;) Ganz zu schweigen davon, dass es TT 7 ist ;) Dafür gibts hier eine cab aber nicht füg o.g. Problem ;)
Mein Tipp an den TE, kauf die TT7, TT6 ist auf unseren Fön nicht wirklich eine Augenweide ;)
Hallo in die Runde,
also .. ich habe zwar den Patch TT7 installiert .. und festgestellt, dass tt7 echt der Hit ist. Es läuft super. Auch meine alten Karten von tt6 liefen damit. Habe mir deshalb jetzt die Original tt Version auf Karte bestellt. Will ja nich mit gekl..ter Software rumlaufen.
Was ich an der ganzen Thematik blöd finde, ist, dass man gezwungen wird, immer und ständig neuen Kram kaufen zu müssen, obwohl das alte noch gut funktioniert. Warum machen sie die Software nicht abwärtskompatibel oder bieten zumindest einen Upgrade an. Grummel
Allen einen schlönen Dank hier. Macht echt Spaß hier und sehr gute Tipps.
Hartmut
Weil das nicht wirtschaftlich denken wäre. Ein Upgrade könnten sie machen, müssten dafür aber ja auch Programmieren und das noch zusätzlich da ein neue Vollversion nur installiert wird und nicht upgrademäßig erweitert wird. Klar ich finds auch dämlich. Noch dämlicher das TomTom noch garnicht daran denkt eine Android Version zu bringen. Da ist Navigon schon um längen weiter auch wenn TomTom von der Handhabung und Streckenführung besser ist, hat Navigon m.E. die Nase weiter vorne. ;)