AW: Dokumenten-Tab fürs TD2
ich dachte immer, die xml generiert sich automatisch - hatte mal gelesen, dass man die auch löschen kann, wenn sense nicht mehr startet.... ist das nicht so?
Zitat:
Zitat von
hippi01
ich dachte immer, die xml generiert sich automatisch - hatte mal gelesen, dass man die auch löschen kann, wenn sense nicht mehr startet.... ist das nicht so?
Danke für den Tipp. Bin noch Noob was Manila-Änderungen betrifft. Habe mal ein wenig rumprobiert (löschen, Manila deaktivieren, aktivieren etc.)
So langsam komme ich einer funktionierenden CAB näher. Mache gerade (hoffentlich) den Final-Hardreset ;-)
Kann es kaum erwarten...
So, nun habe ich mal eine lauffähige CAB hinbekommen die keine manuellen Eingriffe mehr benötigt.
Ich stelle Sie mal der Allgemeinheit zur Verfügung ;-)
Getestet mit:
RUU_Topaz_S2_HTC_GER_2.53.407.6_Radio_Signed_Topaz_61.44etc.25.35_4.49.25.91_Ship
Co0kies Home Tab 1.8.5
LG
Würmchen
PS: Feedback ist Willkommen ;-)
EDIT: Habe die Dateien wieder entfernt. Grund: Es gab nach der Installation erhebliche Probleme mit der Synchronisation zum PC.
Hallo Würmchen,
ich brauch's zwar nicht, hab's trotzdem mal ausprobiert.
Funzt anscheinend einwandfrei auf dem letzten Shania ROM 23569 mit Manila 2.5.20121226.0 und Co0kies Home Tab 1.8.5
Gute Arbeit, weiter so! :biggthumpup:
Zitat:
Zitat von
Würmchen
So, nun habe ich mal eine lauffähige CAB hinbekommen die keine manuellen Eingriffe mehr benötigt.
Ich stelle Sie mal der Allgemeinheit zur Verfügung ;-)
Getestet mit:
RUU_Topaz_S2_HTC_GER_2.53.407.6_Radio_Signed_Topaz_61.44etc.25.35_4.49.25.91_Ship
Co0kies Home Tab 1.8.5
LG
Würmchen
PS: Feedback ist Willkommen ;-)
EDIT: Habe die Dateien wieder entfernt. Grund: Es gab nach der Installation erhebliche Probleme mit der Synchronisation zum PC.
Hallo mir fehlt für das installierte HTC HD2 Energy.Leo.21916.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.DinikGlass.Jun.02 die Dokumenten Tab die ich dringend benötige ,hast Du sowas oder kann ich mal deine Cab testen ?
Odessy
ich weiß ja nich, obs das is, aber im thread der energyroms gibts ne addonsection: http://devftp.xda-developers.com/files/NRGZ28/Addons/ da müsstest dus finden...
hat geklappt??? ja, nein, vielleicht?