AW: Update für Facebook App
Kann ein SGS-Besitzer die Aussage bestätigen? :(
Zitat:
Zitat von
MischaelKuhr
Kann ein SGS-Besitzer die Aussage bestätigen? :(
Ich würde einmal die Bewertungen im Android Store durchforsten vieleicht hat es da Hinweise, auf welchem Smartphone die App Funktioniert und wo nicht.
Auf dem Desire Funktioniert sie!!
funktioniert wunderbar auf meinem 2.2 desire
Auf dem X10 funktionierts auch ohne Probleme.
Finde das update alles in allem sehr gelungen, hat einige neue und gute Funktionen bekommen, auch wenn ich mir wünschen würde die Foto-Updates auf der Startseite ein und ausschalten zu können, da es teilweise doch etwas an der Performance nagt ;)
Das Problem hat sich erledigt, wie es scheint wurde ihn der Nacht auf heute nochmals eine Aktualisierte Version freigegeben. Diese Funktioniert jetzt.
Auch bei mir! :)
Edelasos
Bei mir funktionierts wunderbar (Nexus One CM6.0.0 Froyo).. :D
Bin begeistert von der App. Endlich mal eine mit ein bisschen mehr funktionen und die optisch auch was her macht. :)
btw.: nenn ihn doch Android Market... Store ist mir zu Apple like ;)
Ich habe ein Desire von T-Mobile und somit auch noch kein Froyo, 2.2!
Ich habe auf meinem Handy die Facebook Version, welche mit dem Desire und 2.1 ausgeliefert wurde, ist die Facebook Version 1.1.4
Im Market steht aber kein Update für Facebook zur Auswahl.
Wie läuft das mit der neuen Version, einfach installieren oder?
Ist das neue App besser als das alte?
Kann man jetzt Benachrichtigungen direkt anklicken?
Zitat:
Zitat von
Julian Wastiano
Ist das neue App besser als das alte?
Kann man jetzt Benachrichtigungen direkt anklicken?
Ja die App ist besser geworden, aber Benachrichtigungen öffnen sich leider immer noch via m.facebook.com...
Ist zwar inzwischen ziemlich gut, aber muss dennoch noch viel dran gebastelt werden.
Viiiiiiieeeel Besser als jede andere FB-App die ich bisher gesehen habe. Sieht klasse aus, ist einfach zu bedienen und bietet grossen Funktionsumfang.
PS: Was wurde aus der Chat Funktion? War die nicht für diese Version vorgesehen?
Zitat:
Zitat von
SiriusA
Viiiiiiieeeel Besser als jede andere FB-App die ich bisher gesehen habe. Sieht klasse aus, ist einfach zu bedienen und bietet grossen Funktionsumfang.
PS: Was wurde aus der Chat Funktion? War die nicht für diese Version vorgesehen?
Keine Ahnung ob sie vorgesehen ist/war, bisher wurde sie jedoch nicht implementiert^^ eigentlich sollts ja nicht son Aufwand sein... gibt ja genug andere IM-Apps dies auch können, also wieso sollten dies nicht auch implementieren können...
Ich habe auf meinem Handy die Facebook Version, welche mit dem Desire und 2.1 ausgeliefert wurde, ist die Facebook Version 1.1.4
Wenn ich auf die App klicke, steht kein Update da. Gehe ich in den Market,steht bei Facebook: installieren und auch nichts vom Update.
Was passiert wenn ich installiere?
Zitat:
Zitat von
El_Fuego
Wenn ich auf die App klicke, steht kein Update da. Gehe ich in den Market,steht bei Facebook: installieren und auch nichts vom Update.
Komisch, eigentlich solltest du eine Benachrichtigung bekommen. Passieren kann nicht viel, ausser das du deinen Benutzernamen und das Passwort erneut eingeben musst nach der Installation.
hab ein galaxy s. und mir ist nach dem update aufgefallen, dass ich jetzt unter kontakte 3 verschiedene facebook kontakte pro person hab. einmal mit dem blauen symbol (wohl von der alten alt, waren nämlich schon immer da) und dann noch 2 grüne symbole, wobei bei diesen immer nur unbekannter kontakt steht.
gibt es da irgendwie abhilfe?
Zitat:
Zitat von
El_Fuego
Einfach installieren, dadurch wird die vorhandene Quasi ersetzt
also mein galaxy s scheint mit der neuen app nicht wirklich klar gekommen. habe wegen meinem obigen problem erstmal mein facebook konto gelöscht und neu angelegt. nach dem synchronisieren hatte ich meine ganzen facebook kontakte einmal im telefonbuch (mit grünem symbol, nicht mit dem blauen f wie vorher). nachdem ich dann die facebook app geöffnet hab, war auf einmal jeder facebook kontakt wieder doppelt da. und die kontaktbilder werden auch nicht synchronisiert...
gibt es eine möglichkeit wieder auf die alte app umzusteigen?
Das Update läuft zwar auf dem SE-X10, nuckelt aber gehörig am Akku!
Laut Juice Plotter hat das App die Akkulaufzeit um 50% verkürzt…
Hab den Update wieder deinstaliert und sieh da, die "Verbrauchskurve" hat sich wieder zum Normalen hin bewegt. Dabei war der Abrufintervall auf manuell gestellt! :confused:
Kollege mit HTC Hero hat ähnliche Beobschtungen gemacht...
Checkt´s mal!