Displayfolie die lichtreflexe minimiert
Hallo,
ich schaue auf meinem TD Filme wenn ich in die Arbeit/Uni fahre.
Leider spiegelt Display stark und in dunklen Szenen sehe ich mein (unschönes :) Gesicht statt film.
Ich habe noch keine Folie drauf, würde aber gerne eine drauftun, die diese Spieglung/Lichtreflexe minimiert.
Ich nehme schon in Kauf leichte Verluste in Schärfe oder so :)
Kennt jemand eine gute Folie die das tut?
Grüße
topek
AW: Displayfolie die lichtreflexe minimiert
Zitat:
Zitat von
topek
Hallo,
ich schaue auf meinem TD Filme wenn ich in die Arbeit/Uni fahre.
Leider spiegelt Display stark und in dunklen Szenen sehe ich mein (unschönes :) Gesicht statt film.
Ich habe noch keine Folie drauf, würde aber gerne eine drauftun, die diese Spieglung/Lichtreflexe minimiert.
Ich nehme schon in Kauf leichte Verluste in Schärfe oder so :)
Kennt jemand eine gute Folie die das tut?
Grüße
topek
Ich habe diese hier:
[ame="http://www.amazon.de/FoliX-FX-Antireflex-Displayschutzfolie-Touch-HD-Blackstone/dp/B001KOB586/ref=pd_sim_ce_22"]FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für HTC Touch-HD: Amazon.de: Elektronik[/ame]
Zitat:
Zitat von
Semenchkare
Es freut mich, dass du diese hast, aber 2 Sätze (Kommentare) würden nicht schaden.
Vor allem dann, wenn die Folie nur 2 von 5 Sterne bei Amazon hat.
Zitat:
Zitat von
topek
Es freut mich, dass du diese hast, aber 2 Sätze (Kommentare) würden nicht schaden.
Vor allem dann, wenn die Folie nur 2 von 5 Sterne bei Amazon hat.
Also, ich habe keine farbigen Punkte auf dem Bildschirm und ich finde auch nicht, dass die Display-Qualität gemindert ist. Vielleicht habe ich auch mich nur daran gewöhnt. Für mich war wichtig, dass ich einen Schutz für das Display habe und es nicht mehr spiegelt. Diese Voraussetzungen erfüllt diese Folie zu meiner Zufriedenheit.