htc desire wlan geht aber kein internet
Hallo
hab das problem das bei meinem desire zu hause und überall das internet über wlan geht , außer am hotspot Flughafen Saarbrücken, díe wlan verbindung steht zwar aber es kommt kein Internet keine daten der lädt keine seite wo ich passwort für die nutzung des internets eingeben kann
hat jemand ratschläge woran das liegt?
AW: htc desire wlan geht aber kein internet
Kann keiner mir helfen? mir wäre wichtig das internet am Flughafen läuft
Der Hotspot wird dir also in den WiFi-Einstellungen als verbunden angezeigt? Was ist denn zum Beispiel wenn du in diesen Einstellungen auf den HotSpot klickst? Was steht da? Hast du unter Menu --> Erweitert evtl. ne statische IP angewählt oder so? Es gibt darüber hinaus ja auch Hotspots die betreiberabhängig sind (z.B. Vodafone o.ä.)...
Greets
Da steht
Status verbunden
gesw 54 mbps
kanal 7
signalstärke gut
sicherheit offen
ip adresse 192.168.34.255
hab versucht diese ip als statisch einzugeben hat nichts gebracht
Mit herstellerabhängig vodafone kann ich nichts anfangen was das soll
Zitat:
Zitat von
spat
Mit herstellerabhängig vodafone kann ich nichts anfangen was das soll
Viele Hotspots an Flughäfen werden von den Netzbetreibern (Vodafone, TMobile usw.) oder von speziellen Anbietern für WiFi-Hotspots (z.B. FON) selbst bereitgestellt/betrieben. Das steht meistens an den Hotspots dran. Wenn dem so ist, dann kann sich da nicht einfach jeder reinklinken und lossurfen. Du brauchst dann dafür einen entsprechenden Vertrag den du bezahlst.
Ansonsten hab ich auch keine Idee. War vor kurzem erst am Flughafen auf Sardinien und konnte mit dem Desire problemlos ins Internet...