Problem nach dem Rooten, kann Rom nicht flashen!
Hallo Leute,
Sorry dass mein erster Beitrag auch gleich eine Problemsuche beinhaltet aber ich bin gerade am verzweifeln...
Erstmal muss ich sagen dass euer Forum hier echt super hilfreich ist und ich lese hier auch schon eine Weile...
Hab heute versucht mein Gerät zu rooten und bin der Meinung es auch richtig gemacht zu haben... habe dazu erst eine Goldcard erstellt und dann die Anleitung hier im Sticky genutzt... bekomme dann auch das "Superuser-App", wenn ich darauf klicke kommt jedoch nur ein schwarzer Bildschirm was mich gewundert hat... ist das normal?
Nun dachte dnan wie gesagt es sei alles in Ordnung doch wenn ich jetzt versuche das gerootete offizielle Froyo image zu flashen krieg ich Probleme... erst einmal weiß ich nicht wie ich in dieses "Recovery-Menü" komme wo ich eine zip-Datei zur installation auswählen kann... hatte die neueste Rooting-Methode genutzt und da war keine "recovery-windows"-Datei dabei, also hab ich die zweitneueste Methode runtergeladen und dort dann die Datei gestartet als ich im Recovery-Modus war doch da hängt sich dann mein Desire auf...
was mach ich falsch? Kann mir da vll. jemand helfen?
Greetz,
Megas
AW: Problem nach dem Rooten, kann Rom nicht flashen!
EDIT:
Also es war wohl mein Fehler es tut mir sehr Leid für meine "Noob-Heit", das Desire hatte sich nach dem "Recovery-TooL" nicht aufgehängt sondern ich hatte die ganze Zeit weiter versucht mit den Lautstärke Tasten zu navigieren... woher soll ich wissen dass ich da nun den Trackball nutzen muss wenn das die ganze Zeit davor nur mit der Lautstärkeregelung ging...
Wie gesagt sorry für den Thread, jetzt versuche ich mal meinem Desire Froyo zu bescherren und freue mich auf das Ergebnis :D
Greetz!