Frage zum Standart Launcher
Aloso cih bin und seit 4 Tagen auch Stolzer Besitzer des Galays S nun aber meine Frage. Wenn ich den Launcher Pro Installiere und drücke in die Mitte die Hometaste kann ich ja den Hacken setzen welchen ich als Standart verwenden möchte. Jetzt hab ich den Fehler gemacht hab den Samsung ausgewählt. Wie kann ich das Änder? Ich weiß ich muss auf Anwendungen dann Filter alle Auswählen aber wie löse ich den Standart auf und nach was muss ich schauen? Sehe da keinen Punkt Samsung Launcher. Der Launcher Pro steht drin.
AW: Frage zum Standart Launcher
Das hab ich mich auch schon mal gefragt.
Vielleicht geht es einfacher, aber so ganz sicher: Einfach Launcher Pro neu installieren.
Wäre es ja einfacher, den Launcher neu zu installieren, als jetzt noch eine extra App dafür zu benutzen ;)
Wieso bitte jedes Mal? Man setzt ihn ja nur einmal auf Standard? Und der Threaderöffner hat ja nur aus versehen das falsche als Standard gewählt.
Also ich habe mich jetzt erst mal um es umzustellen für den home switcher Entschieden. Wollte den Launcher nicht noch mal Neu machen da die Einstellungen fertig waren. Danke für eure Hilfe.