Facebook Kontaktverknüpfung: Es werden nicht alle Kontake angezeigt
Hallo, benutze das Samsung Galaxy S und habe mich heute mal an das Verknüpfen meiner Kontakte mit Facebook gesetzt, nachdem ich jetzt erst entdeckt hatte, dass die Kontakte auf das Gerät geladen werden können. Ich finde diese Funktion klasse, ich habe aktuelle Bilder und deren Nachrichten auf einen Blick an einem Ort. Bei meinen ersten tapsigen Schritten hab ich wohl die Verknüpfung meines Bruders entfernt, so dass sein Facebookeintrag einfach verschwunden war. Selbst wenn ich neu synche erscheint sein Eintrag nicht mehr, lässt sich nicht mehr auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
AW: Facebook Kontaktverknüpfung: Es werden nicht alle Kontake angezeigt
Weiß es keiner? Ich kann es mir einfach nicht erklären.
ich würde zuerst unter kontakte --> menü --> freunde abrufen schauen, ob er vielleicht da auftaucht und ihn gegebenenfalls neu abrufen.
danach würde ich kontakte --> menü -->anzeigeeinstellungen überprüfen, ob da der haken bei nur mit nummer drin ist. vielleicht siehst du ihn auch deshlab nicht. und dann einfach mal auf den kontakt deines bruders, dann verknüfungen und mal schaun, ob er auftaucht
Zitat:
Zitat von
IOI
ich würde zuerst unter kontakte --> menü --> freunde abrufen schauen, ob er vielleicht da auftaucht und ihn gegebenenfalls neu abrufen.
danach würde ich kontakte --> menü -->anzeigeeinstellungen überprüfen, ob da der haken bei nur mit nummer drin ist. vielleicht siehst du ihn auch deshlab nicht. und dann einfach mal auf den kontakt deines bruders, dann verknüfungen und mal schaun, ob er auftaucht
Danke für die Mühen, aber es hat leider nichts gebracht. Es muß einen anderen Grund haben. Ich weiß auch nicht an wen ich mich sonst noch wenden kann. Samsung? Google? Facebook?
vielleicht könntest du auch nochmal dein facebook konto syncen. einfach mal bei konten & syncronisierung dein facebook acc neu syncen.
Zitat:
Zitat von
IOI
vielleicht könntest du auch nochmal dein facebook konto syncen. einfach mal bei konten & syncronisierung dein facebook acc neu syncen.
Alles schon gemacht. Ohne Erfolg.
Was mir jetzt noch übrig bleibt ist die Freundschaft zu kündigen, zu synchen, dann wieder zu befreunden und erneut zu synchen. Neue Freunde werden ja weiterhin übernommen.
Aber wie ich mir selber die Freundschaft kündigen soll damit mein eigenes Profil gesyncht werden kann ist mir noch ein Rätsel.
@captainLAGER
Und? Klappt es jetzt bei dir?
Ich habe das gleiche Problem bzw. ein ähnliches.
Meine Freundin wird nicht mehr angezeigt bei meinen Facebook Kontakten.
Habe auch schon bei Facebook die Freundschaft gekündigt und wieder neu aufgenommen.
Die Facebook App aus dem Markt installiert ein zweites Facebook Konto welches ich im Telefonbuch dann auswählen kann.
Nur in dem Konto wird sie mir dann im Telefonbuch angezeigt.
Allerdings wird das Foto weder in SMS noch bei Anrufen verwendet.