Neues coustomROM Draufspielen? Froyo 2.2 ist schon drauf!
Hallo!!
Jetzt bin ich auch soweit!!! Habe gestern nun auch auf das Froyo 2.2 upgedatet und bin zufrieden!!
Nun würde ich gerne das: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724123
installieren!
Kann mir bitte jemand eine einfache und relativ leicht verständliche Anleitung geben wie man es installiert?
Bei dem HTC Touch HD war es ja noch einfach aber mit dem Android komm ich nicht klar!
Vielen Dank!
AW: Neues coustomROM Draufspielen? Froyo 2.2 ist schon drauf!
Hallo,
ich habe das gleiche vor.
Bin auch ein Absoluter Neuling bei Android.
Ich hatte ein gebrandetes Desire.
Habe das Branding entfernt und habe jetzt ein original brandingfreies HTC Rom drauf. Konnte auch gleich ein Update auf 2.2 machen.
Jetzt möchte ich aber root zugriffe haben.
Habe gelesen dass ich dafür ein Custom Rom benötige.
Nur ich kann mich absolut nicht für eins entscheiden.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe die Bootloaderversion 0.92a drauf.
Vielen Dank im Vorraus
Gar keins da mit dem Bootloader kein Root möglich ist . Sprich wenn man das "Original 2.2 " draufgemacht hat kann man keine Custom Roms nehmen!
Wer alle Warnungen ignoriert...
Derzeit ist mit dem 92er Bootloader kein Rooten/Aufspielen von Custom Roms möglich..
Also für alle die das Froyo Update aufgespielt haben heißt es derzeit warten (und hoffen), dass eine neue Methode für das Rooten bzw. Downgraden gefunden wird.
Über Neuigkeiten diesbezüglich werden vermutlich als erstes hier -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741672 auftauchen :)
Hallo,
vielen dank für eure Antworten.
d.h. damit ich andere Roms installieren kann muss ich einen Root machen.
Versteh ich dass richtig?
Richtig und da du gestern 2.2 Original draufgemacht hast und den Bootloader 0.92 geht das nicht mehr .
Verflucht! Mann mann mann, wer lesen ist klar im vorteil!
Ich hoffe die Jungs bekommen es hin!!!!
Wie erfahre ich denn welchen bootloader ich habe??
Hey!
Google Hilft