AW: RoufianosV2.3 Froyo 2.2
Habs drauf läuft Perfekt.. Geniale Akku anzeige..
Cam und eingentlich alles funktioniert..
Dieses Rom Macht glücklich..
Updates von Roufianos einfach drüberinstallieren ohne Wipe..
Lg Gucki
ich habe gestern die Froyo Update installiert und daher habe ich den neuen HBoot.Kann ich dieses ROM mit den neuen HBoot installieren?
Seufz . Nein , kannst Du nicht da du nun Bootloader 0.92 hast . Root geht nur bis 0.80. Wurde ungefähr schön 100000 mal gesagt .
naja schade aber es muss zwischendurch eine Lösung geben oder?
Das kann bisher keiner sagen und wird denke ich wenn überhaupt noch eine weile dauern.
Mittlerweile gibt es die V3 von Roufianos.. Fertige Voll genial.. Bereits Oben gelinkt..
Zusätzlich habe ich mir hab mir gerade ModinstallLocation im Markt runtergeladen..umgestellt auf sd.. jetzt installiert er alles auf sd.. GEIL
Sogar die Live Wallpaper..
Hallo,
bevor ich es installiere habe ich noch 2 Fragen:
1) wie erstelle ich die ext3?
2) kann ich RoufianosV2.3 von der gerooteten HTC Froyo aus (Recovery) installieren?
Dieses Rom ist wirklich genial:) @fuhrmi2609 du brauchst keine ext3 partition. mit froyo 2.2 kann man die apps auch auf fat partitionen installieren. ansonsten installierst du das app rom manager. ja du kannst dieses rom mittels recovery installieren:)
Ja und Mittlerweile gibs die V4 von Roufianos V4
Hoff das ist die entgültige *g* ....
Weiss jemand wie man die Bootanimation ändern kann? die von der V3 war ja voll genial.. Ein Pc der Hochfährt...
Zitat:
Zitat von
fuhrmi2609
Hallo,
bevor ich es installiere habe ich noch 2 Fragen:
1) wie erstelle ich die ext3?
2) kann ich RoufianosV2.3 von der gerooteten HTC Froyo aus (Recovery) installieren?
Nur wenn du ext nicht erstellst kanst fu nur wenige Apps auf sd installiern.. also nur ganz neue die das können..
Mit ext kannst du fast alle apps auf sd spielen... und wenn du ModinstallLocation aus dem Appstore installierst kannst alle apps auf sd spielen... nur Live wallpaper besser nicht.. (funkt aber)
Was ist den an der Rom das gute ? Ist keine Ironie frage , eher eine Ernste :) Nutze seit langem LeeDroid und Frage mich nun welche Vorteile diese Rom hier haben könnte .
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Was ist den an der Rom das gute ? Ist keine Ironie frage , eher eine Ernste :) Nutze seit langem LeeDroid und Frage mich nun welche Vorteile diese Rom hier haben könnte .
Ich teste gerade LeeDroid!! 1.7a
Mal sehen wo partitionierst du die sd? Rom manager?
Lg
nun es gibt ein menü punkt im rom manager der ext3 partitionen macht... seit der v4 installation kämpfe ich mit platzproblemen auf dem gerät:S
Zitat:
Zitat von
yogi77
nun es gibt ein menü punkt im rom manager der ext3 partitionen macht... seit der v4 installation kämpfe ich mit platzproblemen auf dem gerät:S
Alles klar ich wusste nur nicht welche ext rom manager macht.. weil von ext 3 steht ja nix dabei...
Also ist es eine ext 3 ? ist das richtig
ja meiner meinung nach ist es eine ext3 partition nachher.
habs aber nie ausprobiert...
übrigens, die v5.1 nicht installieren. konnte danach keine apps mehr vom market installieren.
(auch nach diversen reboots nicht).
scheint wohl ein bug zu sein. das selbe phänomen tritt auch bei leedroid auf.
Zitat:
Zitat von
yogi77
ja meiner meinung nach ist es eine ext3 partition nachher.
habs aber nie ausprobiert...
übrigens, die v5.1 nicht installieren. konnte danach keine apps mehr vom market installieren.
(auch nach diversen reboots nicht).
scheint wohl ein bug zu sein. das selbe phänomen tritt auch bei leedroid auf.
Habe ich auch festgestellt. Schade eigentlich..............
Gibts die Battery-Anzeige auch einzeln?
Kann es sein das die Fehler auftreten wenn die SD-Card nicht partioniert ist???
Zitat:
Zitat von
HD2 User
Habe ich auch festgestellt. Schade eigentlich..............
Gibts die Battery-Anzeige auch einzeln?
Kann es sein das die Fehler auftreten wenn die SD-Card nicht partioniert ist???
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724778
Hier gibs sie..
Lg
Mittlerweile V6 .. Link Oben nehmen... Zurzeit das beste Rom aud xda... ohne Bugs.. LeeDroid hat nur Probleme..