-
Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N
1. Busybox + ROOT http://media.xda-developers.com/imag...ies/tongue.gif
2. Old A2SD+ (Cause the Froyo one sucks.), if you don't want to use this, don't create an ext partition on your sdcard. Simple as that.
3. OpenVPN binary with tun modules for the new kernel (loaded on boot)
4. EXT4 support (also through a module on boot) - EXT2 and EXT3 are still supported, don't worry.
5. Wifi 802.11N support.
6. Symlinked /data/local/bootanimation.zip for easy bootanimation replacements.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741663
-
AW: Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N
Finde die einstellung apps to sd niergends.... war ja vorher unter Programme einzustellen..
Lg Gucki
-
AW: Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N
Bei app2sd+ muss man nichts unter Einstellungen-->Programme verschieben. Sämtliche Programme werden direkt beim installieren auf die ext3-Partition geschoben. Du kannst z.B. mit System Manager Free nachschauen ob deine ext3-Partition genutzt wird.
-
Wie sieht es denn bei diesem Rom mit Akkulaufzeit und Temperatur beim Laden aus?
-
Zitat:
Zitat von
marx329
5. Wifi 802.11N support.
Verstehe ich das richtig, dass nun 300MBit per W-Lan möglich sind?????
vorher war es ja nur b/g W-Lan.
-
Ja genau das siehst du richtig. Dieser fix ist bereits geraume Zeit in einigen Custom Roms vertreten.
Bei meinem Desire mit meinem N-Router zuhause (ausschließlich N) funktioniert es super!
-
Schade das da nicht die runde Akku-Anzeige in % dabei ist.
War beim LeeDroid vorhanden.
Gibt es die möglichkeit diese nach zu istallieren?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, damit. Im Recovery Installieren
-
Klasse!
Hat geklappt.
Dank dir.
-
-
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Hast du sowas auch für das Bluetooth Icon.
Das hier im standart ROM kann ich kaum erkennen, bei der Autofahrt.
-
Sag mal funktioniert bei Euch das GPS?
Ich hab das Rom drauf gemacht nach nem Full Wipe und meine Sachen eingestellt. Rennt auch alles aber ich bekomme keinen GPS Fix. Habs jetzt hier einige Minuten an der Scheibe liegen lassen.
Jemand ne Idee?
-
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Bin mit dem ROM Manager ins Recovery gegangen und hab die ZIP Datei installiert
Jetzt bootet das desire nicht mehr, bleibt beim HTC Logo hängen.
Hab ich da was falsch gemacht? Wie bekomm ich das jetzt wieder hin?
Hab zum Glück vorher gesichert. Muss nur noch gucken wie ich da wieder ins Recovery kommen. Muss wohl doch wieder die kabel auspacken...
-
Ok, scheint doch ernster zu sein. Weiß nicht ob ich das hier oder in einem eigenen Thread posten soll. Nach der installation der Datei "framework-res_MDC_r5_WIP-signed.zip" aus dem recoverymodus erkennt das Desire meine SD Karte nicht mehr und läuft in einer endlos Bootschleife beim HTC Logo. Zeitweise konnte ich auch per USB nicht auf das Gerät zugreifen um ins recovery zu wechseln.
Hab das Gerät gewiped und Cache gewiped, anschließend versucht ein Nandroid Backup über das Recoverymenü einzuspielen, ohne erfolg, Gerät fährt nicht hoch. dann hab ich nochmal cache gelöscht, Gerät fährt hoch, aber ohne die SD Karte zu erkennen. Das heißt keine App läd, weil ich Ap2ds+ verwendet habe. 2. Problem ist, das ich nicht an meine Sicherungen dran kommen.
Habs auch mit der umbenutzten orginal 4GB Karte probiert, es kommt nur die Meldung "SD card wurde entfernt, bitte neue einlegen". er bietet mir auch nicht an die Karte zu formatieren.
Hat jemand eine Idee? Hab leider keinen Kartenleser der die Micro SD Karten erkennen könnte
Vielen Dank schonmal
-
Habe es eben auch versucht. SD-Karte wird erkannt, aber ich komme nicht mehr online.
-
hattest du die Datei vorher noch in update.zip umbenannt?
hab keine sd card und kein funktnetz, hängt wohl zusammen
zudem wird der android treiber vom system nur erkannt wenn ich im Grundmenü bei Fastboot bin, sobald ich nach recovery wechseln will beendet der die USB Verbindung. Ich glaub das Ding ist hinüber :(
Oder hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte?
EDIT:
Recovery Modus geht jetzt nicht mehr, sobald ich aus dem Fastboot Menü rausgehe trennt der die USB Verbindung, der Treiber wird nicht mehr erkannt, auf dem Desire kommt ja die SD prüfung, dort steht glaubich das der nichts findet. Sieht nach nem Softwareproblem vom Gerät aus, da ich Step1 vom Rooten ohne Probleme ausführen kann.
-
Kann es bestätigen, dass nach dem Update für die Batterieanzeige die APN Einträge gelöscht werden.
Ich habe einfach nochmal das Rom ohne Wipe installiert um das Problem zu lösen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
da das hier nicht mehr direkt zum Thema passt, verlager ich das in einen eigenen Thread..
-
Hallo,
ich habe mich schon vorher angemeldet aber es ist meine erste Frage..
Undzwar habe ich meinen HTC Desire von o2, habe aber das Branding heute entfernt und das neue Froyo 2.2 drauf..
Meine Frage kann ich dieses ROM auf mein Desire installieren oder ist das nicht mehr möglich?.. Vorher habe ich es weder gerootet oder noch irgendetwas gemacht..
-
Ohne Root hast du schon mal keine Möglichkeit überhaupt Custom Roms einzuspielen. Wenn du also dieses oder andere Roms hier installieren willst benötigst Du Root!