AW: Task Manager Shortcut
..es ist nur mal wieder eine Frage, welche nicht zum ersten mal hir auftaucht. Registrieren würde evtl auch helfen (; bzw. SuFu+google benutzen...
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...uepfungen.html
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589459
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567080
...bevor du das Icon ändern willst, lösche den Quicklink auf dem homescreen.
Dann nimmst CSMI oder JWMD Icon changer um das Icon zu ändern.
Danach löscht du entweder manuell alle Dateien in "\Application Data\HTC\ProgLauncher\"
...oder benutzt die Funktion von "JWMD Icon changer".
Danach Softreset quicklink auf dem Homescreen anlegen.
Ein passendes icon in .png format zu finden überlass ich dir mal selber.
Was bist denn du für ein Spaßvogel !?
1. Habe ich die Suchfunktion und Google benutzt, sonst würde ich hier nicht schreiben.
2. Wieso sollte man sich registrieren wenn man auch als Unregistrierter schreiben kann !? Ist es deiner Meinung nach etwa sinnvoller wenn sich permanent Leute registriert um eine einzige Frage zu stellen und danach sich nie wieder einloggen !? Registrieren alleine macht jemanden noch lange nicht zu einem aktiven Mitglied der Forencommunity. Der/Die Forumadmin/s werden schon wissen wieso es auch ohne registrieren geht ;)
3. Wie man Icons ändert weiß ich schon, das war auch nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen ob man statt dem pixeligen Verknüpfungssymbol auch das Originalsymbol benutzen kann (da das wohl nur beim Taskmanager so wird), ohne dafür jetzt extra Icons auszutauschen. Hätte ja sein können das es auch eine einfachere Möglichkeit gibt.
Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort, die Links & die Erklärung.
P.S. Leute die sich permanent über Leute beschweren die (angeblich) die SuFu nicht nutzen, sollten doch lieber garnicht antworten anstatt sich zu beschweren... zwingt euch ja keiner (und ändern tuts auch nix) :)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Was bist denn du für ein Spaßvogel !?
1. Habe ich die Suchfunktion und Google benutzt, sonst würde ich hier nicht schreiben.
2. Wieso sollte man sich registrieren wenn man auch als Unregistrierter schreiben kann !? Ist es deiner Meinung nach etwa sinnvoller wenn sich permanent Leute registriert um eine einzige Frage zu stellen und danach sich nie wieder einloggen !? Registrieren alleine macht jemanden noch lange nicht zu einem aktiven Mitglied der Forencommunity. Der/Die Forumadmin/s werden schon wissen wieso es auch ohne registrieren geht ;)
3. Wie man Icons ändert weiß ich schon, das war auch nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen ob man statt dem pixeligen Verknüpfungssymbol auch das Originalsymbol benutzen kann (da das wohl nur beim Taskmanager so wird), ohne dafür jetzt extra Icons auszutauschen. Hätte ja sein können das es auch eine einfachere Möglichkeit gibt.
Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort, die Links & die Erklärung.
P.S. Leute die sich permanent über Leute beschweren die (angeblich) die SuFu nicht nutzen, sollten doch lieber garnicht antworten anstatt sich zu beschweren... zwingt euch ja keiner (und ändern tuts auch nix) :)
keine Ahnung wieso du mich nun so anfährst.
...ist ja nicht so, dass ich mir Zeit genommen habe um dir die Frage zu beantworten (;
Wegen deinem dummen Spruch:
"..es ist nur mal wieder eine Frage, welche nicht zum ersten mal hir auftaucht. Registrieren würde evtl auch helfen (; bzw. SuFu+google benutzen..."
Und für deine "Zeit" habe ich mich ja bedankt, auch wenn die Antwort nicht direkt zu dem was ich wissen wollte gepasst hatt ;)
Du hast auf deinem Homescreen den Taskmanager als Direktlink eingefügt, richtig?
Die Verknüpfung holt er sich aus dem Startmenü, welches nach deinen Angaben eine miese Auflösug hat.
Dieses lässt sich doch mit dem Icon-Changer ändern, was natürlich aus Auswirkungen auf das Symbol als Direktlink hat.
Ja schon klar, aber das Original Icon hatt ja ne super Auflösung deswegen wollte ich wissen ob man da was machen kann das das Verknüpfungsicon genauso aufgelöst ist.... ist ja jetzt auch egal, ich werds die Tage mal austauschen und gut ist...
Ich hatte das Problem in einiges Roms auch, aber da ich meine Icons eh immer alle änder, war mir das egal.
Lösch mal die Verknüpfung - bzw. guck vorher mit z.b dem totalcommander(weiß nicht, ob das mit dem hauseigenen File Explorer "eigenschaften!?" geht), wie der Pfad zu .exe ist.
Sollte Windows/TaskManager oder Windows/TskMngr oder sonst was sein.
Navigiere dort mit TotalCommander hin und erstell von der .exe ein neue Verknüpfung, vllt hilts.