Endlich ist es so weit. Das desire hat offiziell froyo!
Druckbare Version
Endlich ist es so weit. Das desire hat offiziell froyo!
Jep... lade es auch gerade. Bin gespannt...
Läuft sehr schnell und stabil, bisher konnte ich keinerlei Probleme entdecken ...
Danke HTC - Toller Zeitpunkt am Nationalfeiertag der Schweiz :)
Wen ihr es jetzt ladet und installiert offiziell dan ist root futsch und wird eventuell lange oder nie mehr gehen laut xda developpers
Die mache eine version mit root und es soll wenige tage dauern
Sehe ich auch so. Werde definitiv das Update nicht machen und warten.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sobald hboot 0.80 drauf ist ist alles ok
Kann einer es bedtätigen?
Die macher werden entweder die neue rooten oder den alten hboot implentieren...abwarten
:p es läuft recht super schnell.Na bitte endlich mal
toll... muss erstmal Programme deinstallieren. Update benötigt min. 25mb free Memory, ich habe nur 17... grml
Ich kann jeden nur raten ,zu warten bis die Jungs von xda ein gerootetes Rom rausbringen. Wer weiss wann man den neuen Bootloader rooten kann. Und die vergangenheit hat gezeigt das die Köche immer ein besseres System auf die beine stellen als htc .
Weil was ist wenn euch das Originale 2.2 nicht gefällt...?? es gibt erstmal kein zurück.
habe 2 tmobile desire:
das mit branding hat keine updates (wie zu erwarten war)
das debranded gerät schlägt mir ein update vor aber ich weis nicht ob das so eine gute mischung ist :D
Wann kann man mit dem gerooteten Rom rechnen?
die jungs von den xda devs sind schon dabei ein gerootedes rom zu erstellen hier der orginal thread.........http://forum.xda-developers.com/show...740037&page=32
Danke für die Info Marc. Bin ja mal gespannt. Bald wird es sicherlich eine flut von neuen roms geben.
Sent from my HTC Desire
Habs eben installiert.
Die Oberfläche scheint ein bisschen schneller geworden zu sein.
Leider kann ich die Kamera Anwendungen nicht mehr öffnen.
Hat jemand anderes dasselbe Problem?
Hab extreme Probleme mit dem 2.2 ota Update.
Musste auch aufräumen wegen Telefonspeicher.
Dann lief das Update durch.
Jetzt startet das Handy ständig durch, weil er die SIM-Entsperrung nicht hin bekommt.
Mittlerweile klappt die Sense Oberfläche, mehr aber auch nicht. WLAN lässt sich nicht aktivieren etc.
Vermutlich Problem mit dem Radio-Adapter?!
Gibt es bekannte Probleme?
Schön und gut aber wie kann ich jetzt Apps auf die SD Karte verschieben.
Die Option unter Einstellungen---Anwendungen--App--Auf SD Karde verschieben ist zwar da, aber nicht auswählbar.