AW: "Akku fast leer"-Meldung
Zitat:
Zitat von
Betablocker
Hallo zusammen,
wenn die Akkuanzeige meines Galaxys unter 10% fällt, ist es nicht mehr möglich, den MP3-Player zu starten. Wenn ich es versuche, erscheint die Anzeige "Akku fast leer" und der Player wird wieder beendet. Ich finde dieses Verhalten ein wenig seltsam und unlogisch, da es ohne weiteres möglich ist, bei niedrigem Akkustand im Internet zu surfen. Und das verbraucht sicher mehr Akku als das Hören von Musik...Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung auszuschalten?
Hingegen ich finde das Vehalten richtig. Wenn der Akku an einem Mobiltelefon zu Neige geht, sollte das Telefon in erster Linie dafür sorgen, dass die Kommunikation noch möglich ist und das tut es scheinbar. - Da hat Samsung gut mitgedacht.
LOL! Der Logik von Manfred ist nichts hin zu zu fügen.
Ob es Sinn oder Unsinn ist ist aber nicht die Frage des Threads, sondern ob man etwas umstellen kann um dennoch Musik zu hören!
Sorry, aber ich hab da leider keine Ahnung, aber vieleicht ja jemand anders ;)
Zitat:
Zitat von
Manfred
Hingegen ich finde das Vehalten richtig. Wenn der Akku an einem Mobiltelefon zu Neige geht, sollte das Telefon in erster Linie dafür sorgen, dass die Kommunikation noch möglich ist und das tut es scheinbar. - Da hat Samsung gut mitgedacht.
Da bin ich und die meisten anderen Smartphone-Hersteller anderer Meinung. Samsung sollte es schon dem User überlassen, das Shutdown-Verhalten seiner Anwendungen selber bestimmen zu können.