Bild.de - nexus one besser als iphone4!!
So das macht aber freude dass ein solches boulevardblatt mal nicht das iphone4 als das nonplusultra sieht!
hier im test hat das nexus one tatsächlich das iphone4 geschlagen!
http://wap.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2010/07/31/multimedia-handys-im-vergleich/ein-smartphone-schlaegt-das-iphone-4-c__b.html
hier in der schweiz gibts ja in den grossen zeitungen mal zuerst iphone, dann iphone und dann nochmal iphone, sorry das muss mal gesagt werden, bitte seid mir nicht böse - daher tut sowas schon mal gut ;-)
Sent from my guugel negsus oann using Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und im heutigen sonntagsblick auf 2 ganzen! seiten! werbung über die neue blick-app fürs eifon... :-/
ist man überhaupt noch geduldet wenn man nicht zu den applejüngern gehört ;-)
da wurde richtig viel geld investiert in die blick-eifonapp, dafür ist die androidversion des apps absolut unbrauchbar!
schönen sonntag
Sent from my Nexus One using Tapatalk
AW: Bild.de - nexus one besser als iphone4!!
HiHi oder besser ROFL ,
was ist an diesem IPhone ich nenne es Apfel besser als an anderen Smartphones ???
Ist es Steve Jobs wenn ja denn müssen sich die Apfel Jünger warm anziehen was machen sie wenn Ihr Guru einen schupfen bekommt und die Apfel Aktien wieder in den Keller fallen ??
Ich find das ja eher Antiwerbung :D
Zitat:
Zitat von
Christian Bösch
HiHi oder besser ROFL ,
was ist an diesem IPhone ich nenne es Apfel besser als an anderen Smartphones ???
Ist es Steve Jobs wenn ja denn müssen sich die Apfel Jünger warm anziehen was machen sie wenn Ihr Guru einen schupfen bekommt und die Apfel Aktien wieder in den Keller fallen ??
so sehe ich das auch
jobs hatt ja anscheinend eine kleine behinderung
laut blick (dem selben wie da oben im bild) hatt er schwirigkeiten sätze zu verstehen und wörter zu lesen
das ist wohl auch der grund wiso er eine einfache bedien oberfäche wollte *g
ich stehe so gar nicht auf den hipe von Apfel da es einfach zu nichts kompatibel ist ausser natürlich dem Apfel..
Greet
Naja, so lange die Androiden nicht zum Mac kompatibel werden und nen ordentlichen Sync anbieten, ist das Argument zum "Bashen" obsolet... und bevor das Argument kommt, dass der Mac daran Schuld sei: nein, die Androiden kamen nach dem Mac ;)
und doch liegt es nicht nur an google, dass die androiden nicht mit macs syncen können. denn apple will nicht dass geräte, ausser das iphone, sich mit macs syncen können. und sie machen alles, damit es so bleibt.
Das ist eben die ******* Firmenphilosophie von Apple
Hast Du für die Behauptung irgendeine Quelle?
Zitat:
Zitat von
*Lars*
Hast Du für die Behauptung irgendeine Quelle?
dafür braucht man eine Quellen ?
Google ist mit fast ALLEN Programmen sinchronisierbar..
hab mein Kalender von einem anderen Kontakt Programm importiert (Name vergessen) und es hat funktioniert sogar fast fehlerfrei
das Programm ist ziemlich noname da es nur Kalender & Kontakte hat
ja Google kann auch fast alles Exportieren falls man nicht zufrieden ist sollte einem das gehen nicht zu schwer gemacht werden.
Wiso kann man also z.b. auf keinem Iphone bzw. ipod oder gar Itunes das weit verbreitete music format WMA lesen ? (ja wma gibts schon ne weile) ach ja.. ist ja von Windows.. könnte viren verseucht sein *g
Mac versucht mit mühe und not ihre "Eigene Welt" herzustellen und vergisst dabei heutzutage FAST ALLES vernetzt wird und da hinkt Mac ZIEMLICH nach
aber Jobs schaufelt sich sein eigenes Grab
vermutlicherweise ist er der einzige Grund WiSo Mac einfach & Unkompliziert ist (was auch heisst keine Möglichkeiten und Freiheiten)
er soll ja anscheinend an mehreren Krankheiten oder Behinderungen leiden was Verständlichkeit von Wörter und Text angehen soll (Quelle: blickaamabend.ch - ausgabe unbekannt (ca. ende juli) )
Zum Schluss muss ich noch etwas sagen
MAc sei Viren frei ist falsch.
Mac besitzt ganz einfach nicht die Fähigkeit das sich Programme selber ausführen und die Virus Definition fällt in die Sparte
leider ist der Nutzer auch bei Windows ca. 95-99% schuld weil man versehentlich auf Ja oder Annehmen klickt.
Zitat:
Ein Computervirus (von lateinisch virus für „Gift“, „Schleim“; im Singular „das Computervirus“, alltagssprachlich auch „der Computervirus“, Plural „die Computerviren“) ist ein sich selbst verbreitendes Computerprogramm (Wikipedia: Computervirus)
okay eigentlich mach ich andere nicht soo schlecht aber ich bin seit knapp 8 wochen an einem Mac online und ich vermisse mein Windows 7 sehr
ich würde Os X auch gegen Windows 98 tauschen^^
iphone, iphone und nochmals iphone.....
Wo ist die Überraschung?! Apple investiert Milliarden in die Werbung. Google investiert keinen Cent in die Android-Werbung und überlässt es den Geräteherstellern für ihre Produkte selbst zu werben.