Also irgendwie kommt mir vor das mit froyo die farben in video und auch im browser bläser sind nicht mehr so kräftig und die helligkeit kommt mir auch nicht mehr ganz so stark vor wie zuvor ohne froyo wer noch die selbe erfahrung mfg
Druckbare Version
Also irgendwie kommt mir vor das mit froyo die farben in video und auch im browser bläser sind nicht mehr so kräftig und die helligkeit kommt mir auch nicht mehr ganz so stark vor wie zuvor ohne froyo wer noch die selbe erfahrung mfg
Hab im XDA-Developers Forum gelesen das bei den aktuellen Samsung-Froyo Firmwares in Videos Schwarz eher wie grau wirkt. Scheint wohl noch ein Bug zu sein.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Das weniger schwarz ist schon tief schwarz aber die farben sind blasser
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Vielleicht Stromspargründe?
na toll, SUPER AMOLED und dann sowas
Na das Dsiplay kann gar nicht s dafür. Meine ja auch nur, das das Herzstück womit das Handy eigentlich "wirbt" nicht 100 % läuft. Die Vorteile die das SAMOLED hat, werden ja dadurch wieder zur nichte gemacht. aber abwarten....ist ja eh erst eine Testversion
Genau das wollte dir M4G101 dir doch sagen, solange Samsung sowas nicht in einer released-ten Firmware verbockt gibts nix zu meckern ;)
Zumal man sich bei ner Alpha wie hier sowieso über nichts beschweren braucht, wird nicht umsonst empfohlen, die noch nicht drauf zu machen.
Zudem kann ich das nicht wirklich bestätigen: Zwar hat Samsung die Farben bei Videos total verbockt (wird eher an einem Codec liegen, denke ich), und auch die automatische Helligkeitsregelung ist noch nicht top, aber ansonsten sind die Farben egtl. wie immer.
Ich kann mir vorstellen, dass dnro entweder die autom. Steuerung an hat (die bekannterweise seit Froyo nicht bis auf 100% regelt) oder er nutzt die manuelle und hat vlt. vergessen/nicht bemerkt, dass der Browser eine eigenene Steuerung für die Helligkeit hat.