Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
7 Zoll Android-Tablet beim Discounter *UPDATE*
Die Firma Smartbook kündigt mit dem Surfer ein schickes 7 Zoll-Tablet mit Android 2.1 an. Die UVP des Geräts liegt laut Hersteller bei 249€. Die Hardware-Spezifikationen sind schon sehr vielversprechend: Display mit einer Auflösung von 800x480, einer 720 MHz-CPU, bis zu 512MB RAM und mehrere USB-Steckplätze.
Der interne Speicher ist mit 2GB etwas schmal, kann aber durch miniSD (Achtung: mini) erweitert werden. Auf einen SIM-Slot wurde verzichtet und so lässt sich das Surfer ausschließlich über WLAN ins Netz bringen. Durch den eingebauten HDMI-Port mit Unterstützung von 1080p-Video lässt sich das Gerät auch an einen Fernseher anschliessen. Der etwas klein dimensionierte Akku mit 1400 mAh könnte den Spaß mit dem Tablet allerdings etwas schmälern.
Ein Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde noch nicht genannt, allerdings ist es bei Marktkauf schon eingetragen - und dort kostet es nur 179€.
//UPDATE//
Das Gerät wird ab morgen bei Marktkauf erhältlich sein :)
Auf der CeBIT ist wohl das selbe Gerät - damals noch mit WinCE - aufgetaucht. Schaut selbst:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ep02qnjlYTk&feature=player_embedded"]YouTube- Kingstone KMD-UMD 070NK Hands On[/ame]
Quelle: mobiFlip
AW: 7 Zoll Android-Tablet beim Discounter
Wo bitteschön gibts noch miniSD Karten? Ich kenn nur Kingston die microSD mit miniSD adapter anbieten.
AW: 7 Zoll Android-Tablet beim Discounter
AW: 7 Zoll Android-Tablet beim Discounter *UPDATE*
Leider keine Android 3.0 Spezifikation.
Hmmm, ich bin jetzt etwas verwirrt:
Zitat:
# Externer Speicher: 1 x Micro SD Kartenlesegerät mit HCSD-Unterstützung bis zu 32GB, U-Disk /
#CardReader: Mini SD Card
Also eine externe Speichermöglichkeit ist für mich ein Cardreader...
Oder kann mir bitte jemand sagen was ich falsch verstanden habe? ;-)
Danke und Gruss, Oli
ja ka vielleicht bedeutet das das ein micro sd slot unter dem akku ist (wie beim handy) und das es zusätzlich noch nen mini sd slot auf der seite hat um schnell mal ne karte von ner cam (oder so) einlegen zu können ;)
Zitat:
Zitat von
Cifer
ja ka vielleicht bedeutet das das ein micro sd slot unter dem akku ist (wie beim handy) und das es zusätzlich noch nen mini sd slot auf der seite hat um schnell mal ne karte von ner cam (oder so) einlegen zu können ;)
Gute Antwort, lass ich so gelten ;-)
Fakt ist: ich kauf mir zuerst jetzt nochmals ein Eee PC 12xx - aber gegen den Frühling sollten sicherlich die ersten guten Tablets draussen sein.
Der hier ist halt schon nur ein Discounter-Tablet für den kleinen Neffen oder der Nachbar der einfach was will damit er sagen kann er hats ^^
Allen die diesen kaufen viel Spass :-)