Quadrant Benchmark Mattc 1.2 build
Auf dem Mattcfroyorc 1.2 build ist besagter Quadrant Benchmark drauf. Hab den komplett laufen lassen und dann den Ergebnisvergleich angezeigt bekommen.
Ergebnis war Platz 3 oder 4 noch vor dem Desire Oo
Kann jetzt leider grad keine Zahlen nennen, werde es bei Gelegenheit nochmal wiederholen. Ihr könnt es ja auch mal probieren und Ergebnis posten.
AW: Quadrant Benchmark Mattc 1.2 build
Werde ich mir mal ansehen. Danke für die Info...
Ich hatte platz 2....ich war fast an Nexus One 2.2 Froyo dran....:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein Ergebnis... Nich schlecht, wa:D?!
Grüße
Das Ergebnis ist echt nicht schlecht. Die Frage ist nur, wie aussagekräftig ist es...
Ich kapiers irgendwie nicht. Kann mir das einer erklären?
Naja, mein Smiley war auch eher ironisch - beweist mal wieder, dass Benchmarks nicht viel darüber aussagen, wie gut das Gerät wirklich läuft. Mir kann keiner erzählen, dass es besser als die meisten Geräte ist...
Grüße
Ne, wenn sagt es nur aus, wie schnell ein Build auf deinem Popsel läuft... ;)
Edit:
Hab ihn auch mal durchlaufen lassen und habe die gleiche Reihenfolge, allerdings nur 1127 Punkte... :)
Mit 1163 an Platz 2 :)
Ich weiß solche Benchmarks sagen nicht so wirklich viel über über die tatsächliche Leistungsfähigkeit eines Systems aus. Grade bei nem so speziellen Betriebsystem wie von nem Handy ist die richtige Zusammenarbeit der Komponenten mindestens genauso wichtig.
Aber immerhin scheinen die Treiber dem Gerät schön ne Menge entlocken zu können.
Interessant wärs wenn mal jemand posten könnte ob mit einem echten Desire oder Galaxy S oder Nexus One die angegebenen Werte rauskommen oder ob die dann bei 1500+ liegen.