-
Sony Ericsson X1
Hey verkaufe hier mein Sony Ericsson X1. Ist nun schon gute ein einhalb jahre alt wurde jedoch seit ca. einem halben jahr nichtmehr benutzt. Leider habe ich nichtmehr alle sachen die dabei waren. Dabei ist das Ladegerät leider ohne Kabel, Anleitungen, das Handy und eine Tasche. Der Preis sind 250 Euro VHB. Wenn ihr interesse habt und der Preis ist euch zu hoch schreibt mir ich bin bereit mit dem Preis noch etwas runterzugehen. Falls Bilder erwüscht sind einfach bescheidsagen dann werde ich welche machen.
Lg LeVeL-7
-
AW: Sony Ericsson X1
Preisupdate: 160€ VHB und Versandkosten werden von mir übernommen
-
Hallo,
kannst du vielleicht ein paar Bilder machen und was über den Zustand sagen ( Display immer Schutzfolie, HardSPL, Akkuzustand usw.)?
Ist denn noch eine Rechnung vorhanden, Garantie?
Wie siehts denn mit dem Preis aus, calso was geht da noch nach unten ;-) hin. Versandkosten? Worüber versendest du?
mfg
Dennisth
-
Also Bilder werde ich morgen hochladen kann jetzt leider keine machen wegen der Belichtung.
Zustand: Oben ist ein Riss im Gehäuse was jedoch ein allgemeiner Fehler bei diesem Handy war bzw. ist. Hinten unter dem Akkudeckel ist ein kleiner Kratzer der jedoch nicht weiter schlimm ist. Auf dem Display war von anfang an eine Schutzfolie. Den Riss habe ich schon einmal reparieren lassen bzw. habe damals ein neues Gerät bekommen. HSPL ist drauf da ich ein Ungebrandetes ROM aufgespielt hab.
Rechnung ist vorhanden. Das Handy wurde am 29.11.08 gekauft und hat somit noch bis 29.11.10 Garantie.
Beim Preis würde ich nochmal 30 Euro runter gehn da ich nicht weiß ob Sony Ericsson so kulant ist und den Riss nocheinmal repariert.
Versendet wird per DHL.
Lg LeVeL-7
PS: Das USB Kabel ist doch noch dabei. Hatte es versehentlich für meine Kamera benutzt
-