Wildfire vs. Sony Ericsson Xperia X2
Hallo,
bei 1und1.de gibt es gerade das wildfire kostenlos zum vertrag dazu.
das xperia x2 kostet dann noch 200euro mit dem vertrag.
jetzt würde ich gern wissen, was das xperia x2 mehr kann bzw. was besser ist an dem handy? ob sich die 200 euro lohnen?
ich hab bisher immer versucht zu sparen und dann hab ich mich geärgert wenn andere ihre satio´s auspacken :)
was für mich auch wichtig ist, dass das handy msn hat und man immer online sein kann.
AW: Wildfire vs. Sony Ericsson Xperia X2
msn kannst du sicher auf beiden plattoformen nutzen,
das x2 ist aber ein windows mobile gerät und das htc wildfire ein android gerät
Ich würde dir wenn dann zum wildfire raten weil ich persönlich windows mobile nicht so optimal finde vor allem was das immer online sein angeht
das x2 hat wahrscheinlich den größeren bildschirm etc, aber wenn ich die wahl zwischen den 2 hätte würde ich das wildfire nehmen weil es mit android kommt und wahrscheinlich auch auf android 2.2 geupdatet wird, wobei hingegen beim xperia x2 mit den updates auf neue windows mobile versionen schluss sein wird
Seh ich ählich.
Für jemanden, der sich nicht Tagelang in die WinMo Welt einlesen möchte um sein Telefon vernünftig bedienen zu können, rate ich auf jeden Fall auch zur Android Variante. Android ist einfach viel unkomplizierter.
ist es möglich mit dem htc wildfire eine wlan bridge aufzubauen und über das handy am pc ins internet zu gehen? ich habe nämlich einen car-pc und hätte dort gern msn und so...
nur mithilfe von root, das es momentan noch nicht gibt
oder auf android 2.2 warten, da is das standardmäßig drin
was hast root, das es nicht gibt?
was ist root? wann gibt es dies?
Android 2.2? wie darauf warten? kann ich dann das handy selber updaten?
root:
handy mittels software freischalten um uneingeschränkte zugriffsrechte zu erlangen (meist mit verlust der garantie verbunden). dazu gibts auch einen thread hier im forum.
Android 2.2:
das update auf android 2.2 (froyo) kommt bis ende des jahres für das wildfire raus. du kannst es dann selbst installieren. mit diesem update kommt die möglichkeit, das android telefon als hotspot zu nutzen (tethering) und dies wiederum ermöglicht es allen wlan-fähigen geräten in der nähe, darüber online zu gehen.
alles roger?
okay soweit verstanden.
aber wenn ich ein hotspot mache, dann kann ja jeder darüber surfen, das will ich dann aber auch nicht :(. kann ich über das usb kabel surfen?
ich hab mir jetzt das wildfire bestellt.
jetzt hätte ich noch eine frage, und zwar geht es um ein kfz-ladekabel. jetzt hab ich bei ebay geschaut. die gibt es bereits ab 3 euro. das kann doch nix sein? kann ich damit mein akku kaputt machen?
auf den hotspot kann nur derjenige zugreifen, der das passwort dafür hat. usb modem ist bereits jetzt integriert.
zum thema kfz ladekabel hab ich was im thread Zubehör geschrieben. ich nutze den kfz adapter nun schon eine weile und hatte bisher keine probleme :)