-
ROM Flashen
Hi liebe Boardianer!
Ich versuche seit einiger Zeit mein Elf in zu flashen.
Bin auch schon viele Anleitungen durch.
Habe die Cert_SPCS.cab und die EnableRapi.cab schon ( sogar mehrmals ) ausgeführt.
Wenn dann der Bildschirm kommt, wo das Handy upgedatet werden sollte, kommt am Handy ein bunter Bildschirm ( rot, grün, blau, weiss ). Links unten steht „USB“.
Das Synchronisierungscenter verliert dann die Verbindung zum Handy und das war es auch schon.
Was mache ich falsch?
Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt.
-
AW: ROM Flashen
Schade, niemand mehr da???
-
Simkarte und Speicherkarte müüsen raus!
-
Ja, das war auch in diesen Anleitungen. Alles gemacht.
Habe jetzt auf einem anderen Computer probieret. Da hat es dann auch fast geklappt.
Es wurden 100% auf das Gerät übertragen, dann Neustart und laut Progrmm OK.
Allerdings hat sich auf dem Handy nichts geändert. Alle meine Einstellungen und Programme waren gleich.
Dann hat sich das Händy nach dem Update nach ca. 2 Stunden ausgeschaltet und lies sich nicht mehr einschalten.
Jetz habe ich es eingeschickt. Mal sehen was los ist.
-
Hallo,
bei mir das gleiche. Ich hab es freigeschaltet hiermit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=320155 , hab dann versucht ein neues ROM draufzuspielen, was nicht ging (invalid version...). Dachte ok, es hat nicht geklappt. Hab es ganz normal liegenlassen mit Windows 6.0 an und als ich nach 4 Stunden wiedergekommen bin, lässt es sich nur kurz einschalten, dann kommt für 5 Sekunden der T-Mobile Startbildschirm und dann geht es wieder aus. Nichtmal das laden des Akkus geht mehr gescheit. Geht 10 Sekunden an (LED leuchtet), dann wieder 10 Sekunden aus usw.
Kann mir jemand helfen bzw sagen, ob mein MDA Touch noch zu retten ist?
Danke danke und Gruß
-
Habs hinbekommen, wer auch Probs hat, bitte eine PM schreiben.
-
Hi Goodspeed,
ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du das hinbekommen??
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
Stolleflitzer
-
Hallo,
alle die Probleme haben, geht auf dieses Topic hier in dem Forum da gibt es Hilfe:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch/605...-geflasht.html