synchronisieren von Kontakten und Kalender mit Outlook
Hallo!
Ich hab jetzt ein SE X10 Mini Pro.
Mein Problem ist nun: Ich möchte meine Termine und Kontakte von Outlook auf meinem Handy haben.
Früher ging das fix mit der PC Suite, die aber jetzt nicht mehr für dieses Handy zur Verfügung steht.
Nur noch das PC Companion, wo man laut SE-Homepage Termine usw syncen kann ... aber ich schaff es nicht.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich am besten und einfachsten meine Termine und Kontakte mit Outlook (seis Bluetooth/Kabel/Exchange) synchronisieren kann.
Danke
Renate
AW: synchronisieren von Kontakten und Kalender mit Outlook
Jetzt kommt bestimmt gleich von irgendjemand der "SuFu nutzen"-Kommentar. Ich habe gsyncit gekauft (14.99 USD). Damit wird Outlook mit Google Calender und Google Contacts synchronisiert (incl. Aufgaben (in einen zusätzlichen Kalender) und Notizen (nach Google Docs)) und Ruhe ist. Ciao Oliver
oder du suchst im X10 forum nach einem sync, der leider noch beta ist, aber dafür gratis..
für was auch immer du dich entscheidest .. beides wäre eine lösung
weiters kann man outlook relativ leicht mit google account syncen lassen & den google account noch leichter mit dem handy ;) (anleitungen gibts, wenn mans in google sucht)
greets Mo
Naja, wenn man den unbedingt all seine Kontaktdaten online bei Google haben möchte ;-) Habe mir Companionlink gekauft und bin sehr zufrieden damit :) Nur die besagte Betaversion kann ich nirgends finden?
Cheers
Olli
http://www.android-sync.com/
dazu wird android sdk benötigt & die adb treiber fürs mini (google suche)