Android auf dem HD2! -Frage-
guten tag zusammen
wollte nur mal fragen ab wann man den mit einer problemlos funktionierenden
rom rechnen kann die man einfach aufspielt ohne das man es so umständlich starten muss mit windows???
vielen dank
ach ja und ich weiß die frage ist jetzt ein bissi komisch aber mich interessiert es einfach also denkt euch nix :D
AW: Android auf dem HD2!!! -Frage-
Wissen tuts niemand, aber wahrscheinlich gegen Ende des Jahres...
Dann sprechen wir aber von Dualboot über NAND...
Android ohne wird früher soweit sein wenn du auf WinMob komplett verzichten willst.
AW: Android auf dem HD2! -Frage-
ich hoffe mal, dass es klappt wenn ich diesen Thread hier einfach benutze:
Android zeigt ja viele Icons und Einstellungen. Aber was bedeuten die ganzen Einstellungen? Bei WM kann man ja auf fast alles klicken und wird dann entsprechend weitergeleitet. Das vermisse ich extrem bei ANdroid- weiß da einer Rat?
Und dann noch etwas: Wie kann ich denn die Kontakte von Outlook auf das Android hieven?
IM FAQ findest du zwei Erklärungen wie man Kontakte in auf Android portieren kann.
Was du mit den Einstellungen meinst verstehe ich jetzt nicht ganz...
arg ich depp :D
die Frage sollte lauten: dass ich nicht verstehe was die ganzen Icons bedeuten
Zitat:
Zitat von
CoqRouge
arg ich depp :D
die Frage sollte lauten: dass ich nicht verstehe was die ganzen Icons bedeuten
Welche Icons meinst du denn genau? Und, in welchem Menü?
Gruß,Klaus
aha ok danke für die schnelle antwort;)
na dann schaun wir doch mal!!!
zB die Icons auf der Energielieste: Wlan, bluetooth, sync und display kann ich zuordnen - aber der rest?
dann ging es noch um das GPS sysmbol - das kenne ich jetzt
ich finde es halt insgesammt schade, dass man sowas erraten muss, wenn man nicht gerade ein Handbuch dafür zur Hand hat
reicht es eigentlich im Sinne von NoData in den Einstellungen bei Datenverbingungen den Haken raus zu machen?
@CoqRouge:
Also , ich habe da noch ein paar Symbole:
Empfangsstärke - GSM (?) > Handynetz
Empfangsstärke - Datenverbindung ( 3G / H)
USB - Bei USB Verbindung / Laden
WLAN - Klar, WiFi Empfangsstärke
Battery - Ladezustand
Meiner Meinung nach ist es im Sinne von NoData, wenn du die Datenverbindung deaktivierst.
Gruß,Klaus
Hallo alle zusammen
@Dilate
"IM FAQ findest du zwei Erklärungen wie man Kontakte in auf Android portieren kann."
soory Dilate, auch wenn ich SuFu benutze komm ich nicht hin....
welche FAQ meinst du bitte ??
hast du bitte ein Link dazu ?
Danke im vorraus
Hallo
Noch ne app frage.
Ich hab nen app im darkstone build gefunden mit dem mann der market nen anderen provider vortaeuschen kann. Was bringt das? Welcher sinn steckt dahinter?
Ich bin mal gespannt auf eure antwort
Moin...
nochmal bitte zurück zu der Ausgangsfragestellung des Threaderstellers. Wann, eine "richtige" Rom herauskommt, weiß wohl niemand. Mich persönlich interessiert zunächst, wo die Schwierigkeit liegen könnte, das Android in den internen Speicher zu bringen. Liegt es einfach nur daran, dass die jetzigen Versionen nicht lohnenswert sind oder ist es technisch einfach noch nicht möglich den Speicher anzusprechen (fehlende Treiber)?
Falls Letzteres nicht der Fall ist, könnten doch die ersten richtigen Roms langsam an Start kommen, zumal sie inzwischen fast alles beherrschen und sehr stabil laufen. Für mich persönlich ist es im Gegensatz zu anderen Leuten jedoch noch kein WinMob-Ersatz, weil es von der Karte zwar schnell, aber dennoch teils recht träge wirkt, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass die Zugriffszeiten auf die Speicherkarte viel langsamer sind.
Vielleicht kennt jemand ja die Gründe...würde mich einfach mal interessieren!
Grüße Tobi
Edit: Habe mir das neueste Darkstone Android mit Sense heruntergeladen. Muss sagen, dass mich das jetzt allerdings überzeugt! Sauschnell und das von der Karte...die Jungs leisten echt gute Arbeit...! Trotzdem bleibt natürlich meine Frage, woran es liegen mag, dass noch keine richtigen Roms kommen!?