Ich habe mittlerweile ein paar Apps installiert und deinstalliert.
nun wird zwar nicht für jede App ein Ordner angelegt, aber dennoch sinds mitterweile ziemlich viele, das ich den Überblick etwas verliere.
1. Zum einen die Frage: Kann ich ein Unterordner erstellen und dem Handy angeben, das alle Apps dort gespeichert werden sollen.
2. Kann ich einfach die Ornder im Betrieb löschen oder schmiert dann das handy ab ? ( Viele ordner sind auch leer)
3. Ich meine bei Auslieferung waren bereits ordner (Samsung, Medien, usw..) bereits installiert. Kann ich die theoretisch löschen (wenn ich zum beispiel meine Medien auf der extenen habe).
4. Oder gibt es Ornder die auf gar keinen Fall gelöscht werden dürfen. (ZB. der "SD" ordner, der ja die extrene SD Card ist, wenn das überhaupt möglich ist.
Ich würde am liebsten vor dem nächsten FW Update alles löschen, oder wird dann automatisch das Betriebssystem mitgelöscht. Oder ist das BS garnicht im Handy-Explorer ersichtlich und somit nicht löschbar ?
Ach noch etwas: nach der Partitionierung der ext SD-Card (w/Speedfix 1. ext4 und 2. fat32) kann ich zwar auf die Karte mit dem handy schreiben/kopieren, aber unter WIN 7 wird diese nach USB Anschluss und unmounten der Card zwar als Laufwerk angezeigt, aber ich kann nicht zugreifen. Auf die interne schon. Muss ich diese jetzt nochmals in WIN partitionieren. Hatte damals nach dieser Anleitung mit Paragon den Laufwerksbuchstaben G: bekommen/genommen. Vor der Part. wurde immer die interne zuerst und dann die exteren in Win angezeigt. Jetzt ist dies ungekehrt und die extern vor der interen. Liegt der Nichtzugriff am Buchstaben oder evtl fehlerhafter Partitionierung (was ich ehr nicht glaube)
Danke