Wer hat ein Touch HD zu verkaufen??
Grüsse
Druckbare Version
Wer hat ein Touch HD zu verkaufen??
Grüsse
was wird denn so für ein astreines Gerät bezahlt ?
Ist abhängig davon was du unter "astrein" verstehst. Wie alt es ist, Gebrauchtspuren, Zubehör...
also hat normale Gebrauchsspuren, nur keine am Display. Das sieht aus wie neu, weil das immer mit ner Folie geschützt ist.
Es wird im Oktober oder November 2 Jahre. Genau weiss ich das nimmer. Müsste aber mein Anmeldedatum von hier sein.
Zubehör gibts das übliche wie Ladekabel, USB Kabel, original Verpackung, Ersatzstift... äääähm .. nochwas ? Habe alles fein aufgehoben.
Win 6.5 Dutty ist drauf, kann aber nach belieben neu geflasht werden.
ok, klingt ja nicht so übel, und warum würdest du es verkaufen? ich würd eh wieder 6.1 drauf machen, will alles nur original haben, nicht bootloader und gekochte roms etc. ;-) denke so je nach zustand wären CHF 150.- bis 175.- sicher drin. Respektive sag mal was du dir vorstellst...
Naja .. für den Preis musst du dir wohl eins in der Bucht holen.
Verkaufen möchte ich es wegen einem Handywechsel. Nach knapp 2 Jahren muss halt mal was neues her.
Trotzdem danke für das Angebot.
drum wollte ich ja wissen was du dir preislich vorstellst... ;-)
für mich wärs das viert-gerät nur so zum spass um einiges zu testen...
hallo ich würde es för 160.-fr nehmen.ist es noch zu haben?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ich hätte auch eines ... keine gebrauchsspuren aber seit gestern kann ich plötzlich keine netzverbindung mehr herstellen ... habe nach hilfe bereits gepostet aber da schreibt/hilft mir keiner ...
@stritzale
läufts wieder hast du es irgendwie hingekriegt?
Aktuell brauchz ich grad keines mehr aber Danke dir Trotzdem!