Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Kamera Problem
Ich kann Dir nachempfinden aber ich glaube es liegt einfach daran das deine Bilder nur minmal verwackelt sind... Versuch mal den Bildstabilisator auszuschalten und von einer Auflage aus zu fotografieren. Dazu empfehle ich noch den Toch-Fokus zu aktivieren weil man beim drücken des Knopfes leider immer nochmal ein wenig verwackelt. Die Kamera ist meiner Meinung nach halt sehr "Wackelanfällig"...Updates instllieren nicht vergessen. Diese bringen auch nochmal eine kleine Verbesserung ;)
Dazu spielen die Lichtverhältnisse eine SEHR große Rolle...Je dunkler die Umgebung, umso mehr Bildrauschen ensteht.
Ansonsten kann ich noch das Programm Vignette empfehlen mit dem man nochmal ein Tick bessere Bilder machen kann ;) Ausserdem unterstützt es sogar einen richtigen LED-Blitz den die Honks von SE noch netmal in der Standardkamera hinbekommen haben ;) Begründung Android 1.6?! Meine Sis hat das X10 mini mit Android 1.6 und da geht der Blitz ja auch in der Standardcam...Warum net bei uns?
PS: Net vergessen...Hat zwar 8mp aber ist halt trotzdem nur ne Handycam
Hier kannste mal schauen.
Pics die ich jetz vor ein paar Tagen erst im Urlaub gemacht habe.
Das mit dem Boot am Tag hab ich mit der Standardcam gemacht.
Die restlichen Abends in der Dämmerung mit Vignette(8mp,Tochfokus,Bildstabi aus, Superfine eingestellt)