Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Werden Android 3.0, 3.01 und 3.2 bereits getestet?
Die Leute hinter Linpack, einem sehr beliebten Benchmark-Tool für Android Geräte, berichten, dass ihr Programm offenbar auch auf Geräten ausgeführt wurde, die drei neue Androidversionen Android 3.0, Android 3.01 und Android 3.2 am laufen hatten. Testen also bereits erste Android-Entwickler ihre neuen Android 3.0-3.2 Geräte? Oder haben schlicht ein paar Freaks in ihre ROMs gefakte Androidversionen eingeschlichen?
Analysten haben zuvor bereits ein Android Tablet mit Android 3.0 (Gingerbread) von Motorola für November vorausgesagt. Aus diesem Grund könnten die Ergebnisse von Linpack tatsächlich stimmen. Wenn dies der Fall ist, erhielten wird Android 3.0 für weitere Geräte wohl Ende 2010.
via droiddog. (Englisch)
AW: Werden Android 3.0, 3.01 und 3.2 bereits getestet?
Ich hoffe doch, allzulange sollte es nicht mehr dauern, immerhin iOS4 ist raus, bald folgen WP7 und webOS 2.0 also sollten sie sich nicht mehr zu lange Zeit lassen. ;)
Genau. Naja ich würde mich sonst auch melden um es zu testen ;-)
Ich geh auch schwer davon aus, dass die Hardware Hersteller bereits mit ersten Gingerbread Versionen testen können. Erstaunt bin ich aber, dass sie schon mit Linpack rumtesten. Ich hoffe einfach nur, die Kriterien bei den Entwicklern ist nicht, möglichst gut mit Linpack abzuschneiden ... Ein sauber entwickeltes System mit aktueller Hardware Technologie wird dann schon gut abschneiden, don't worry :D
naja aber ich sag mal, jeder technisch halbwegs begabter kann seine build.prop innerhalb von 20sek ändern, dann hab ich auf einmal android 5.0 ;) steht jedenfalls im handy und wird auch an websites etc übertragen :-)