Musik-Ordner HTC HD2 Android 2.2
Hallo zusammen, ich habe heute erfolgreich Android 2.2 auf mein HD2 geladen. Nun frage ich mich aber, wo ich Musik (in welchem Ordner) abspeichern kann, um diese mit dem integrierten player zu hören... ist vielleicht eine dumme frage xD^^. Ich hoffe um Antwort,
Oliver
PS: Da fällt mir gerade ein: Mit welchem Programm kann man Videos abspielen und welche Formate gehen??:confused:
AW: Musik-Ordner HTC HD2 Android 2.2
Mit Musik ist es, glaube ich, genauso wie mit WinMob - Ordner auf die SD und fertig...
Videos gehen fast alle Formate mit dem RockPlayer. Gibts auch ne kostenlose Version bei den XDAs (ein bissl Werbung integriert)... Aber funzt wunderbar!
Grüße
Zitat:
Zitat von
snoK
Mit Musik ist es, glaube ich, genauso wie mit WinMob - Ordner auf die SD und fertig...
Erstmal danke für die rasante Antwort! Aber das funktioniert bei mir leider nicht so einfach... Das Musikprogramm zeigt keine mp3 an... ich habe es schon mit unterordnern versucht, aber da scheint nichts wirklich zu klappen...
Danke für den Tipp mit den Videos! Gibt es nicht auch ein eingebautes Videoprogramm??
MfG, Oliver
Also Tch habe die Musik bei mir im Ordner Music im Root-Verzeichnis der SD-Karte. Ohne irgendwas konfigurieren zu müssen ging es.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
Kanalcommander
Also Tch habe die Musik bei mir im Ordner Music im Root-Verzeichnis der SD-Karte. Ohne irgendwas konfigurieren zu müssen ging es.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich habe meine Android-Version im Verzeichnis "SD-Card/Android", also nicht direkt im Root-Verzeichnis... Bei mir funktioniert das vielleicht deshalb nicht... Kann mir sonst jemand helfen???
Plz...
MfG, Oliver
noch ne andere vll dumme Frage:D
hab immer mal die Sache mit android 2.2 auf dem HD2 verfolgt un hab anscheind verpasst, dass das jetzt geht. Also nur ganz kurz off-topic. Geht das jetzt einwandfrei und könntest du mich grad zum thread verlinken?
danke;)
Fehler gefunden XD: Ich muss das Gerät neu starten, damit die Musik angezeigt wird ^^.
Damit kann dieser Thread geschlossen werden!
Zitat:
Zitat von
McDill
Geht das jetzt einwandfrei und könntest du mich grad zum thread verlinken?
danke;)
Ja, Android lässt sich nun ziemlich einfach auf dem HD2 installieren. Probleme gibts aber natürlich noch (Camcorder und GPS gehen noch nicht usw.)
Link: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-tutorial.html
MfG, Oliver
Komische Lösung, aber ok.
Wenns wieder vorkommt, probiers mal, die Musikdateien in \SD\Android*\Music rein zutun, aber normal sollte es selber Musikdateien finden, wo immer sie auch sind. ;)
*nur, wenn die Haret.exe, die ihr starten sollt, da ist. Ansonsten \SD\Music, aber das sollte-wie gesagt-gar nicht erst nötig sein.
hallo vielleicht kann mir einer von euch profis helfen.
ich habe auch den htc hd2.
fragen:
1. um youtube videos anzuschauen muss ich den adobe player runterladen. wo kriege ich den her ?
2. wenn ich musik auf meiner speicherkarte reintuh. dann kommen die musik nicht so georndet wie ich die geordnet habe. was kann man dagegen tun ?
3. wie kann ich ein mp3 lied als mein wecker ton einstellen. was muss man da tun.
würde mich wirklich sehr auf ne antwort freuen. dankeschön
Zitat:
Zitat von
jamal120
hallo vielleicht kann mir einer von euch profis helfen.
ich habe auch den htc hd2.
fragen:
1. um youtube videos anzuschauen muss ich den adobe player runterladen. wo kriege ich den her ?
2. wenn ich musik auf meiner speicherkarte reintuh. dann kommen die musik nicht so georndet wie ich die geordnet habe. was kann man dagegen tun ?
3. wie kann ich ein mp3 lied als mein wecker ton einstellen. was muss man da tun.
würde mich wirklich sehr auf ne antwort freuen. dankeschön
Meinst du einen HD2 oder einen HD2 mit Android-Installation?
Zitat:
Zitat von
jamal120
nee nee ein hd2
dann bist Du hier leider im falschen Forum unterwegs.
Hier gehts nur um Problemlösungen zu Android auf dem HD2.
Trotzdem in aller Kürze:
Um die Musik in Ordnerstrukturen abspielen zu können, hole Dir den S2P oder den MortPlayer, natürlich für Windows 6.5, nicht für Android. Google ist Dein Freund.
Zitat:
Zitat von
porzerwolle
dann bist Du hier leider im falschen Forum unterwegs.
Hier gehts nur um Problemlösungen zu Android auf dem HD2.
Trotzdem in aller Kürze:
Um die Musik in Ordnerstrukturen abspielen zu können, hole Dir den S2P oder den MortPlayer, natürlich für Windows 6.5, nicht für Android. Google ist Dein Freund.
vielen dank ich probiers einfach mal aus