Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Spielen von Gameloft für das Galaxy S.
Plant Gameloft Spiele wie H.A.W.K.S für das Galaxy S rauszubringen?
mfG
Fabi
Druckbare Version
Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Spielen von Gameloft für das Galaxy S.
Plant Gameloft Spiele wie H.A.W.K.S für das Galaxy S rauszubringen?
mfG
Fabi
also, der CEO von gameloft hat mir bei unserer letzten golfrunde gerade bestätigt, dass er nun darüber nachdenkt.
und ich soll nach Deinem namen fragen, damit er ein dankesschreiben für die idee ausstellen kann.
:facepalm:
schonmal bei gameloft gefragt?!
Also ich kann dir nur bestätigen, dass es auf dem SGS super läuft, aber leider wird es im Market nicht angeboten ;)
OK.............kann man es sich ausser direckt bei Gameloft herunterladen? habe nämlich keine Kreditkarte.
Wir es denn irgend wann im Markt angeboten?
Naja... wenn es im Markt angeboten würde hättest du, der du ja keine Kreditkarte hast, genauso wenig Freude daran, wie jetzt schon. ^^ Der Android Market hat nämlich auch nur die Bezahloption Kreditkarte.
Wenn du echt das volle Programm, welches dir das Internet und der damit verbundene Internationale Handel bietet nutzen willst kommst du leider irgendwann an einen Punkt, an dem du dir eben doch eine Kreditkarte zulegen müsstest...
Gibt ja auch zahlreich Prepaid-"Kreditkarten", einfach mal googlen.
Hi,
Ich habe auch noch eine Frage ;)
Wie kann man die Spiele bei Gameloft herunterladen?
Via WiFi oder nur GPRS?
mfg pesc
An alle Schweizer : En schöne 1. August :D
Die Spiele wollen grundsätzlich immer Wlan, weil es idR ja auch 50-100MB sind, falls nicht vorhanden kann man abrechen oder auch ggf. auch das Internet übers Handynetz nutzen
Wird natürlich automatisch auf die SD-Karte übertragen, hat ja nicht jedes Handy einen so großen App-Speicher wie das Galaxy und selbst der würde recht schnell voll werden mit paar Spielen drauf ;)
Nein, die Daten bleiben erhalten, nur die Apps müssen reinstalliert werden.
Ja ... aber die App an sich nicht, die liegt dennoch im Handy, nur das ganze Datenpaket, das die App nachträglich runter lädt, kommt auf die SD.
Danke an alle :-)
@unregged: Ich finde es nicht OK , Leute zu verarschen die eine frage haben. Wenn jeder alles wüsste dann gäbe es ja keine Foren oder? Wenn du alles weist ist das ja schön für dich ,aber ob dir das irgend jemand glaubt, ist fraglich
mfG Fabido
laufen alle Gameloft spiele?
Alle, die für dein handy angezeigt werden.
Hab bisher alles außer Gangstar zum Laufen bekommen, bei dem gibts immer ein Problem mit den SD-Files - selbst wenn die heruntergeladen wurden sagt der noch er müsste sie runterladen ... oder wird einfach nie fertig.
Der Rest läuft aber tadellos und ich finde die Spiele wirklich gut ;)