Galaxy vibriert beim anstossen - normal?!
Habe jetzt auch ein schönes neues Galaxy.
Soweit erstmal sehr schönes Gerät.
Was mir aber direkt aufgefallen ist - wenn ich das Handy in der Hand halte und mit der anderen dagegen stosse, hat man ein Gefühl als wenn der Vibrationsalarm auslöst - ist das normal und bei euch auch so?
AW: Galaxy vibriert beim anstossen - normal?!
Wie haltet ihr denn in dem Moment das Handy? Berührt dann doch sicher dabei eine der Soft-Tasten, oder?!
nope, es entwickelt allen ernstes eigenschwingungen. einfach mal lose halten und auf das samsung logo hinten mit der fingerspitze stark gegentippen.
man gewöhnt sich aber daran das zu unterscheiden ;).
Hab das auch, ist also anscheinend normal ;)
Ist mir gestern auch aufgefallen.Scheint wohl normal zu sein.
Öhm, macht es bei mir nicht... :confused: Stört mich aber auch nicht... :D
manche themen werden immer lächerlicher
mein kugelschreiber vibriert auch wenn ich ihn an einem ende kräftig einen stoß gebe.
krass.....
hat das sonst noch wer??
meins vibriert nicht.
soll ich es jetzt lieber umtauschen ?
meines vibriert auch. und ich liebe das.
Da vibriert gar nichts.
Sicher, dass du nicht auf den Touchscreen kommst und durch haptisches Feedback das Vibrieren auslöst?
es ist ja auch nicht der vibrationsmotor. es fühlt sich so an als ob eine innere metallaufhängung durch einen leichten stoß rasch schwingt und dadurch eine leichte vibration auslöst.
Zitat:
Zitat von
cechris
es ist ja auch nicht der vibrationsmotor. es fühlt sich so an als ob eine innere metallaufhängung durch einen leichten stoß rasch schwingt und dadurch eine leichte vibration auslöst.
Jop, ist bei mir auch ^^
@va_bene:
Ich mag nörgelthreads auch nicht. Das hier ist allerdings auch keiner. Der Threadstarter hat was bei seinem Handy festgestellt, und nachgefragt ob das nur bei ihm so ist. Man sollte vielleicht ein bisschen differenzieren und seine Kommentare dementsprechend lassen.
Zitat:
Zitat von
Megingost
Jop, ist bei mir auch ^^
@va_bene:
Ich mag nörgelthreads auch nicht. Das hier ist allerdings auch keiner. Der Threadstarter hat was bei seinem Handy festgestellt, und nachgefragt ob das nur bei ihm so ist. Man sollte vielleicht ein bisschen differenzieren und seine Kommentare dementsprechend lassen.
Danke, genauso würd ich das auch sehen!
Und da es ja scheinbar normal ist, können wir die Diskussion hiermit auch beenden! :cool:
Frage beantwortet. Aus dem Grund, dass nicht noch mehr sinnfreie Beiträge entstehen Thread geschlossen!
Vielen Dank für das Verständnis
MfG Moritz