Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Flash auf dem HTC-Desire
Hallo,
ich will mir das htc Desire kaufen, wenn es Dateien wie z.b. die folgende darstellen kann. Ich weiß, dass es Flash lite hat. Ich bin mir aber unsicher, ob Flash lite folgende Datei darstellen kann.
Kann das vllt. jemand, der das Gerät schon hat, mal ausprobieren? Wenn die Datei geöffnet wurde, kann man den Film über das kleine graue Kästchen unten rechts im Bild abspielen.
Ich musste die Datei als .rar hochladen, .swf ging nicht.
Besten Gruß!
AW: Flash auf dem HTC-Desire
Trojaner ?? Wer wills testen ??
Kein Trojaner feststellbar ;)
Hab das File mal hier hochgeladen.
http://megaswf.com/serve/29561/
Es funktioniert auf meinem Desire - wenn man aufs graue Kästchen drückt, springt es immer einen Schritt weiter. Allerdings hab ich bereits ein FroYo-ROM, kann daher nicht sagen, ob es mit 2.1 auch funktioniert. Vielleicht mag das jemand ausprobieren.
Hallo,
danke scenox, du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich kauf mir dann auch das Desire und besorge mir zur Not das Froyo-ROM.
Falls irgendwer das doch noch testen möchte, der dieses F-Rom nicht hat, würde mir das natürlich auch noch helfen!
Besten Gruß
Hallo
Habe es auch noch getestet (habe 2.1) und es hat funktioniert.:zustimm:
...und der “Schwenk“ läuft meiner meinung nach ziemlich flüssig.
Mfg
Irgendwoher kenn ich den Mist den du da geschrieben hast ;)
Studiert da wer Jura?
Na dann kauf das Desire frei im Handel und nimm dir nen günstigen Tarif von der Telekom dazu... Die neuen Desire werden alle mit SLCD von Sony ausgestattet. Also wenn du noch nen Amoled Screen haben willst, solltest schnell zu schlagen!
So, nachdem der Telekom-Mann in allen Läden in der Nähe angerufen hat, hat sich doch noch ein Desire finden lassen, bin jetz also auch ein stolzer Eigentümer ;)
Ich würde auf dem Desktop des Geräts gerne einen Ordner erstellen und da einige .swfs einfügen. Geht das? Den Ordner habe ich erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich da die Dateien reinkriegen soll.
Das .swfs wohl ohne Browser nicht geöffnet werden können, habe ich schon gehört. Gibts da doch noch ne Möglichkeit? Irgendeinen beta-Flashplayer oder so?
Gibt es aktuelle Informationen, wann der Flashplayer nun endlich kommt?
Besten Gruß!
Zitat:
Gibt es aktuelle Informationen, wann der Flashplayer nun endlich kommt?
Laut HTC soll das Froyo Rollout dieses Wochenende kommen...