Galaxy Probleme, USB verbunden
Hallo Zusammen,
leider spinnt mein Galaxy I9000 total.
Ich habe folgendes Problem:
Seit gestern morgen haben ich festgestellt das mein Galaxy 2mal abgestürzt bzw. aus war, als ich es aus der Hosentasche rausgeholt hatte.
Nachdem ich es wieder angemacht hatte: kam im Sekundentakt die ganze Zeit die meldung: USB verbunden.
Dann wars wieder weg.
Die Meldung kommt und geht, wie bereits gesagt, in Sekundentakt.
Danach stürzt es die immer wieder ab.
Den ganzen Tag konnte ich dann das Handy nicht mehr ankriegen.
Wenn ich jedoch das Handy mit dem Computer verbinde, kriege ich es wieder an.
Die meldung: USB Verbunden verschwindet jedoch trotzdem nicht, wenn ich es rausstecke, sondern blinkt weiterhin in Sekundentakt.
Als ob das Handy mit dem Computer verbindet und wieder abbricht.
Weiß jemand viell. wie ich das I9000 wieder zum laufen bringe?
PS: Die Wiederherstellung hatte nichts genützt. :(
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge.
NACHTRAG:
Kriege das Handy ohne USB Kabel nichtmal mehr an, obwohl der Aku voll ist
AW: Galaxy Probleme, USB verbunden
Wenn schon ein Zurücksetzen nichts gebracht hat, dann wird meine Frage, ob du vor dem Abziehen des USB-Kabels auch immer USB-auschalten wählst wohl nichts bringen, oder?
Ansonsten könntest du noch versuchen die Interne zu formatieren oder im Recovery Menü Wipe Data und Wipe Cache mal testen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass du eher nen Wackel-/Fehlkontakt oben in der USB-Buchse hast und alles probieren dir nicht helfen wird.
ich hab das gleiche problem seit heute. reset hat auch nichts gebracht. kann das handy nur noch einschalten wenn das ladegerät angeschlossen ist.
gerade nach dem abziehen des ladekabel ständig usb verbunden im sekundentakt obwohl weder usb noch ladekabel angeschlossen sind
hmm läuft heute wieder ohne problem. keine abstürze und einschalten lässt es sich auch wieder.
Ich hab das Problem auch, jemand schon eine Lösung?
Zitat:
Zitat von
LeoN707
Ich hab das Problem auch, jemand schon eine Lösung?
Viele kannst du nicht machen. Mal versuchen das Gerät zurück zu setzen oder nen Doppel Wipe übers Recovery Menü und wenn das nicht Hilft ggf mal zum Servicepartner.