Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iPhone 4 Forum bei PocketPC.ch
Neu gibt's auf PocketPC.ch auch ein Apple iPhone 4 Forum, in welchem ihr euch über das neue Apple-Gerät austauschen könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn es zu keinen Grundsatzdiskussionen kommen würde.
Weiterhin werden wir aber nicht übers iPhone in den News usw. berichten.
Zum iPhone 4 Forum.
AW: iPhone 4 Forum bei PocketPC.ch
PocketPC.ch - -->Deine WINDOWS MOBILE COMMUNITY<--....und damit habt ihr eure eigene Community beschmutzt....ich meld mich ab und hab hier nichts mehr verloren.
Heute ist aber nicht der 1. April?????!!!!!!
Echt schade....
Verfällt ihr jetzt auch dem Mainstream?
Also wenn hier dann wöchentlich iPhone News gepostet werden, bin ich weg.
Keine Ahnung wie ihr auf die Idee gekommen seit, aber ich bin nicht wirklich davon begeistert.
Wie mein Vorredner schon erwähnt: Das ist eine Windows Mobile Community und keine allerwelts Handy-News-Seite.
Ich finds gut! Eine Community für alle. Hoffe aber auch, dass da nicht wieder diese Glaubenskriege beginnen...
warum stört euch das?? steht doch ganz klar in der news, dass hier keine News aus dem iPhone Bereich erscheinen werden. Wenn du kein iPhone besitzt, musst du ja auch nicht in den Bereich des iPhones vorbei schauen. Ist vllt doch ganz gut so, da (vermutlich) einige von einem windows mobile auf ein iPhone 4 gewechselt haben, da doch für den ein oder anderen user das windows phone 7 konzept nicht ansprechend war wegen fehlenden Features.
Die müssen sich nicht extra ein neues forum suchen.
Nun verkehrt fände/finde ich es nicht, dass es ein Android, Bada, Iphone, Symbian, Blackberry und natürlich den WM Bereich gibt.
Zum einen verfolgeich ich mit Interesse, was sich auf anderen Plattformen tut und ziehe Schlüsse daraus, was wir zB. an unserem WM verbessern / ergänzen können.
Ich persönlich fand so den Location Based Profileswitcher bei Android - momentan probiere ich verschiedene für mein WM aus. Das gelbe vom Ei habe ich noch nicht gefunden. Bei Android und bei dem Iphone läuft das zuverlässiger (ich wohne mittig von 3 Sendemasten und muss meistens 3 Profile für meine Homezone anlegen) - Aber auf den Komfort des automatischen WLAN ein-/ausschaltens Zuhause, in der Firma und unterwegs möchte ich nicht mehr verzichten.
Nicht zu vergessen ist ja auch, dass andere Plattformen WIN versuchen zum laufen zu bekommen.
Ich begüße die strukturierte Vielfalt. Vieleich schalten wir irgendwann nicht mehr zwischen Android und Mobile um, sondern haben mehrere Symbole nebeneinander mit News und Foren.
Gruss, Wumpus :)
Ich finde das auch gut.
Und ich bin wahrscheinlich einer der grössten Apple Hasser hier.
Wie oben schon erwähnt muss man ja nicht ins iPhone Forum und wird auch in den News nicht belästigt.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es für jedes OS einen Bereich geben würde.
Ich finde es sehr gut, dass man über nochmehr diskutieren kann hier, und wenn man nicht will, sieht man überhaupt nichts davon.
Nur der Slogan stimmt halt langsam nicht mehr so ganz...
Ist aber eher ein kleineres Problem würd ich mal meinen...
Zitat:
Zitat von
jura1985
PocketPC.ch - -->Deine WINDOWS MOBILE COMMUNITY<--....und damit habt ihr eure eigene Community beschmutzt....ich meld mich ab und hab hier nichts mehr verloren.
Da hättest du dich schon letztes Jahr bei der Eröffnung des Android Forums abmelden sollen ;)
By the way, die Foren sind ja eh fast autonom. Bin nur noch ganz selten in den WinMo Bereichen, und werde wohl selten bis nie in's iPhone 4 Forum schauen, solange ich täglich mit Android-Systemen unterwegs bin.
Ich verstehe es auch ned ganz,warum ein iPhone Forum das gibt nur Zoff,wenn zb. die Apple Fraktion prallt um wielviel besser Apple sei usw.
Es gibt auch kein Zoff zwischen Windows Mobile und Android
wieso also zwischen iPhone und Windows Mobile?
wo ist der unterschied? Als wir die Android Foren eingeführt haben gabs auch keine probleme, wieso soll jetzt auf einmal alles anders werden? Niemand muss ins iPhone Forum gucken wenn er nicht will
Eben...vielleicht lassen sich so sogar die ein oder anderen "Anhänger" der Marke des Bösen (Apple) auf die gute Seite der Macht (Android) ziehen ;)