Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Browser Speed Test: Samsung WP7 Developer Device vs. iPhone 3Gs
Newsgeek hat einen Browser Speed Test zwischen einem Samsung Windows Phone 7 Developer Gerät und einem iPhone 3Gs durchgeführt. Klarer Sieger dabei ist das iPhone 3Gs.
Trotzdem sollte dieses Resultat nicht auf den Speed von offiziellen Windows Phone 7 Geräten übertragen werden. Möglicherweise ist der Samsung WP7 Prototyp noch nicht richtig optimiert. Auch wird im Video nicht gesagt, über welche Verbindung die beiden Geräten im Internet sind (W-LAN, 3G, ..) und ob die Sites bereits im Voraus einmal besucht wurden.
Hier nun aber das Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ffsMteF6Ktk&feature=player_embedded"]YouTube- iPhone 3GS vs Windows Phone 7 - Browser Speed test[/ame]
via WMExperts. (Englisch)
AW: Browser Speed Test: LG WP7 Developer Device vs. iPhone 3Gs
Ich gehe mal stark von aus, dass in die Richtung noch optimiert wird und die WP7 Geräte zum Release mindestens so schnell wie das 3GS sind.
MfG Moritz
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Und sonst gäbe es noch OTA Updates :)
Sehr ausgeklügelt, dass LG zur Tarnung ihrer Testgeräte Samsung auf die Geräte druckt.
AW: Browser Speed Test: Samsung WP7 Developer Device vs. iPhone 3Gs
Man weiß leider nicht, über was für netzwerke die beiden Smartphones laufen.. kann also auch sein, dass es ganz unterschiedliche netzwerke sind... ich habe auch irgendwo in einem, video einen vergleich gesehen, wo winPhone7 schneller war... finde aber grade nur die untersten Kommentare zu dem video auf dieser Seite: http://pocketnow.com/thought/iphone-...ser-speed-test
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Sehr ausgeklügelt, dass LG zur Tarnung ihrer Testgeräte Samsung auf die Geräte druckt.
Ehm?
Wie kommst du darauf das das ein LG Phone ist?
Schau dir mal ein Paar Samsung geräte an dann wirs du merken das das gezeigte Phone kein LG ist ;)
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Ehm?
Wie kommst du darauf das das ein LG Phone ist?
Schau dir mal ein Paar Samsung geräte an dann wirs du merken das das gezeigte Phone kein LG ist ;)
Das war ein Hinweis darauf, dass im Titel versehentlich LG statt Samsung stand... inzwischen ist das schon korrigiert. (nein ich hab den beitrag nicht geschrieben... aber ihn verstanden... glaub ich)
Zitat:
Zitat von
Luke014
Das war ein Hinweis darauf, dass im Titel versehentlich LG statt Samsung stand... inzwischen ist das schon korrigiert. (nein ich hab den beitrag nicht geschrieben... aber ihn verstanden... glaub ich)
Ja hast du :)
Kann ja mal passieren, konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen :p