Software update beim Desire Hilfe
hallo noch ein problemm
wenn ich auf software update gehe auf meinem handy (Desire) dann sagt er das ein neues update da ist und zieht sich das auch runter ca 28 mb und startet das handy neu und dann kommt das recovery menü und sagt das die software nicht signiert oder so was und bricht ab
habe das clockworkmod recovery
wie bekomme ich die jetzt instaliert ?
lg kobold
AW: Software update beim Desire Hilfe
Vielleicht solltest Du Dein Problem mal etwas genauer beschreiben, da Dir niemand antwortet.
Sprichst Du von einem ROM-Update oder einem Update einer Anwendung im Market?
Welches ROM hast Du drauf? Was ist clockworkmod recovery?
Ich habe das gleiche Problem. Nach dem ich mein Desire gerootet habe, hatte ich Anroid 1.5 drauf. Ein Update ist mir aber nicht gelungen. Mein Desire ist von O2 und hat die Bootloader version 0.80.
Update wird erfolgreich runtergeladen. Die Installation wird aber nicht vollständig ausgeführt und wird unterbrochen.
Bin langsam am verzweifeln, wie ich das Update installieren soll.
Zitat:
Zitat von
misona34
Ich habe das gleiche Problem. Nach dem ich mein Desire gerootet habe, hatte ich Anroid 1.5 drauf. Ein Update ist mir aber nicht gelungen. Mein Desire ist von O2 und hat die Bootloader version 0.80.
Update wird erfolgreich runtergeladen. Die Installation wird aber nicht vollständig ausgeführt und wird unterbrochen.
Bin langsam am verzweifeln, wie ich das Update installieren soll.
Ich glaube nicht dass du Android 1.5 drauf hast ;)
Steht zumindest in der Sortwareversion 1.5 drauf. Zudem wird das Update angeboten und unabhängig von der Frage welche Version drauf ist, wird das update nicht installiert.
Ja das ist nur die Software Version ist nicht die Android Version. Ich habe auch das Problem so weit ich weiß musst du die Updates anders installieren das HTC an der imei Nummer weiß das dein Handy gebrandet sein sollte. Schön witzig froyo wird angekündigt und die Foren explodieren. Bin aber auch schon heiß wie Frittenfett