Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Billiard Spiel für Windows Phone 7
Ein weiteres Spiel für Windows Phone 7 wird Billiard sein. Derzeit ist das Game noch recht simpel, bis zum Marktstart von WP7 soll es aber weiterentwickelt und um weitere Features ergänzt werden. Angeplant ist beispielsweise ein Multiplayer Modus, in welchem sich die Spieler online gegeneinander messen können.
Hier ein Video von Billiard auf Windows Phone 7:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U9IlQ4qXruQ"]YouTube- Billiards or Pool for Windows Phone 7[/ame]
via MobilityDigest. (Englisch)
AW: Billiard Spiel für Windows Phone 7
nett! multiplayer wird sicherlich lustig! :)
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich habe das Gefühl, es für WP7 gibt es schon mehr Spiele als für WM6.5(.x), obwohl es noch "gar nicht" da ist :p
Das Gefühl... ich habe auf meinem HD2 Ein Bilderpuzzle (total simple, zwar ganz nett gemacht aber eifnach Simple), Sims3, Assasins Creed, Monopoly, Moorhuhn, ein Rechenspiel und noch ein paar kleinere. Und Starcraft, Warcraft2, Age of Empires 1, bei denen aber grundsätzlich die pfeiltaten zum scrollen über die map fehlen, die kleine Minimap zum scrollen ist ein Witz.
Allein wenn ich mir Harvest für WP7 anschaue.
Hab als das Iphone 4 rauskam mir mal den Appstore angeguckt speziell die Spiele. Und mit meinem gammligen HD2 verglichen. Spieletechnisch (auch wenn das HD2 evtl mehr könnte) es gibt von winmob6.5 einfach zuviele verschiedene Displaygrößen, anzahl der hardware tasten, ...
Außerdem sehen die wenigsten Spiele von Menu, Interface und Grafik annähernd so aus wie die Spiele im Appstore. und im Appstore gibts vieles für 79cent maximal 5-10euro.
Bei Winmob 6.5 zahlt man für nen komisches Gehirnjogging ja schon 19.95Euro oder so....
Aber WP7 hat mich vorerst vom iphone 4 kauf abgehalten. Möchte sehen wie es mit WP7 dann aussieht wenn es erstmal so ein zwei Monate auf dem Markt ist. Und da man das Iphone schwer vor den nächsten 9 Monaten bekommen könnte, muss ich sowieso warten.