Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Vision - oder doch G1 Blaze?
Neue Bilder zum HTC Vision (wir berichteten) sind aufgetaucht. Das Phone mit einem 1GHZ Prozessor, welches von der Hardware ähnlich sein soll wie das Desire/Nexus One, aber über eine Hardware Tastatur verfügt, kommt vielleicht unter dem Namen "G1 Blaze" und exklusiv für T-Mobile.
Genaueres ist leider noch nicht bekannt, auch nicht ob das Gerät noch für die USA kommt oder nur in Europa erscheinen wird.
Das Bild sieht meiner Meinung nach aber klasse aus.
AW: HTC Vision - oder doch G1 Blaze?
irgendwie sieht der trackball seltsam aus, beim desire wildfire und co find ich den sehr stylish, aber das ding is einfach nur n trackpad in mini ;)
Hier n angeblich offizielles Bild vom Vision:
http://img521.imageshack.us/img521/30/visionm.jpg
Verkaufspreis: 699.- (Franken)
Zitat:
Zitat von
stivi
Das Bild ist falsch. Außerdem ist die News alt. Das Bild was man im ersten Post sieht, hat sich längst als echt herausgestellt, und es ist auch bekannt, das es in den USA unter T-Mobile G2 und bei uns als HTC Desire Z vertrieben wird.
Zitat:
Zitat von
Hopperrapper
Das Bild ist falsch. Außerdem ist die News alt. Das Bild was man im ersten Post sieht, hat sich längst als echt herausgestellt, und es ist auch bekannt, das es in den USA unter T-Mobile G2 und bei uns als HTC Desire Z vertrieben wird.
Woher hast das denn? Ich hab halt nur die Info die ich von unserem, sonst, zuverlässigen Lieferanten hab..