Facebook Kontakte Verbindung funktioniert nicht seid installation von Quick Settings
Hallo Leute,
Habe das Problem dass wenn ich einen Kontakt mit Facebook verbinden will keine Facebook Kontakte mehr vorhanden sind.
Hatte das Problem vorher nie, allerdings seid ich das Programm Quick Settings installiert hatte finde ich keine Facebook-Freunde mehr wenn ich über Kontakte-> "Hans Mustermann" -> Kontakt Verbinden -> Facebook -> Freunde dort sind keine Freunde mehr vorhanden.
Habe die Einstellungen von Quick Settings wieder rückgängig gemacht und das Programm deinstalliert, allerdings hat das nichts gebracht.
Anschließend habe ich beim Facebook, Facebook for HTC Sense und Friend Stream Programm Cache und Daten gelöscht und meine Kontodaten von Facebook neu eingetragen, hat auch nichts gebracht.
Hat jemand das selbe Problem? Weiß auch nicht was ich machen soll, der nächste Schritt wäre eventuell noch den Cache und Daten von "Kontakte" zu löschen, was ich allerdings vermeiden möchte. Anschließend würe ich das Handy in den Werkszustand zurücksetzen, was nur der allerletzte Schritt wäre
AW: Facebook Kontakte Verbindung funktioniert nicht seid installation von Quick Setti
AW: Facebook Kontakte Verbindung funktioniert nicht seid installation von Quick Setti
Funktioniert bei mir leider nicht, hab jetzt gesehen dass die Facebook Apllikation auch zickt!!!
Kommt andauernd die Meldung: "Beim Abrufen von Daten ist ein Fehler aufgetreten. [102/Session key invalid or no longer valid]
Bei mir kam immer Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Bei mir geht es jetzt.