Es gibt doch noch gute News für das Desire!
http://capitaltalk.org/read/3891/default.html
Das klingt zumindest viel versprechend...
Druckbare Version
Es gibt doch noch gute News für das Desire!
http://capitaltalk.org/read/3891/default.html
Das klingt zumindest viel versprechend...
Bin mal gespannt. August ist ja "bald" :) Wäre schön.
Und wenn es noch nicht kommt - die custom ROMs sind auch nicht ohne.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das wäre wirklich super geil, wenn das schon im august kommen würde
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
frage mich, warum wir einen weiteren thread brauchen, der nix neues, ausser spekulation propagiert. der verlinkte beitrag nennt weder quellen noch namen. und wer bitte ist überhaupt "capital talk".
was also soll das?vor allem dein reisserische betreff mit DREI ausrufzeichen. und dann null inhalt!
es nervt!
b.
Ist dir was schlechtes über die Leber gelaufen oder warum machst du die User hier so blöd an.
Lass das lesen einfach dann musst du dich auch nicht so aufregen http://www.abload.de/img/hang3j4f1.gif
Es wurde hier einfach bereits zu viel über Froyo spekuliert ... jedesmal wird ein anderes Datum genannt, von daher kann ich bgrimm schon verstehen. Außerdem hat er wohl niemanden "blöd angemacht" ...
EInfach abwarten, Froyo ist da, wenn es da ist.
Ich habe diese News für Leute wie mich geöffnet, die Froyo kaum erwarten können. Es steht ja im Titel nicht "Froyo ist da!" oder? Und wem es nicht passt, muss ja nicht reinschauen. Ich persönlich bin um jede News froh die ich über Desire mit Froyo finden kann.
ähm.... "HTC Froyo 2.2!!!" mit 3 Ausrufezeichen...das suggeriert keine neue News, das suggeriert einen Release! Ganz ehrlich, wie meine Vorredner schon sagten, es gab / gibt dazu bereits genug Threads...es nervt einfach nur noch!
Sorry, konnte nicht ahnen das so etwas nerven kann. Ich bin nunmal ein Freak und Diskutiere gerne in Foren über Neuigkeiten. Wenn Ihr Inhalte wollt die alles geprüft und absolut nur auf die Warheit beruhen, geht zu Apple. Dort wird schon alles andere ausgefiltert.
Rechtschreibung ist auch nicht deine Sache, oder?
Das haette man aber wirklich in einen der 1.000.000 bestehenden Threads posten koennen, da gebe ich meinen Vorrednern schon recht!!!
ich wünsche mir einfach nur das der nächste neue thread der sich auf froyo fürs desire bezieht einfach nur besagt das es mittlerweile durch die Lüfte fliegt....ich will keinen weiteren "News-Seite ABC schreibt das-und-das" oder "Froyo kommt BALD DEMNÄCHST NÄCHSTEN MONAT".....davon gabs die letzten Monate viele viele viele viele Threads, und einen von denen Ausgraben und deine News dort anzufügen, DAS wäre clever gewesen...Sorry wenn das pampig rüberkommt, es liegt mir fern dich persönlich anzugreifen
fang du lieber an zu lesen! z.b. meinen beitrag!
dann verstehtst du, warum es mich nervt, immer wieder neue "blick-in-die-glaskugel-threads" zu lesen. "HTC Froyo 2.2!!!" was soll uns das sagen?
diesen titel erwarte ich,wenn das release endlich da ist und nicht nur ein weiterer spekulativer, zudem nicht einmal namentlich belegter, beitrag irgendeines webmagazines verlinkt wird.
im übrigen liegt es mir fern hier irgend jemanden blöd anzumachen.
b.
meingott, die hälfte dieses freds wird nur rumgeflamed... :heul:
danke für den link HD.
Wie schon einige hier festgestellt haben, so benötigt unser Forum nicht noch weitere froyo release Threads. In diesem Sinne bitte ich euch zum Beispiel in diesem Thread weiter zu diskutiert, wenn es was neues zum Thema gibt.
MFG