Multitouch (zB bei Toonwarz)
Hallo,
bin jetzt auch stolzer besitzer vom Galaxy S.
bin bisher auch recht zufrieden.... nur hab grade gemerkt, das bei einigen apps der multitouch nicht zu funktionieren scheint.
zB bei Toonwarz kann ich mich nicht gleichzietitig bewegen und umgucken.... nicht spielbar und umsonst gekauft-.- ärgerlich...
auch beim snesoid funktioniert immer nur eine taste gleichzietig.
Aber das Galaxy S hat doch Multitouch oder?
Außerdem gehts in diesem video ja auch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2WNt1EQYheQ"]YouTube- Gaming on HTC Desire & Samsung Galaxy S[/ame]
kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?
Lg
AW: Multitouch (zB bei Toonwarz)
Hab das spiel leider nich, aber soweit ich weiß muss es auch multitouch unterstützen ;) bzw manche haben ne option ums zu aktivieren bzw deaktivieren wie der psx4droid...
ih ahbe viele multitouch spiele auch dieses und es funktioniert von anfang an (ohne i.welche einstellungen) super ..
ka woran es bei dir liegt
LG
Zitat:
Zitat von
CrossfireX
auch beim snesoid funktioniert immer nur eine taste gleichzietig.
Aber das Galaxy S hat doch Multitouch oder?
Moin,
sehr seltsam das Ganze, habe eben noch eine Runde Mario Kart im SNESoid gespielt, ohne Probleme mit Multitouch, und man muss definitiv mehrere Tasten gleichzeitig drücken. Habe auch bei anderen Anwendungen und Spielen noch keine Probleme gehabt, alles funktioniert so wie ich es mir vorstelle (und vom iPhone gewohnt bin).
Ganz doofe Frage, aber hast du mal versucht das Handy einfach mal neu zu starten? Das hat bei mir schon das ein oder andere unerklärliche Problem gelöst...
Gruß, JJ*
Auch bei mir laufen alle Spiele mit Multitouch problemlos, sofern sie dafür programmiert sind. Biszu 5 Berührungen sind allgemein möglich aktuell.
danke für die antworten:)
wusste doch das es eigentlich funktionieren müsste...
leider hab ich auch nach dem neustart keinen multitouch:confused:
obwohl ich beim browser ja auch ohne probleme zoomen kann!
tja scheint nen problem des handys zu sein
wäre schade wenn ich' s einschicken müsste.....bin doch so froh
das ochs jetzt endlich hab;)
Wie wärs denn mal damit das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Wenn Multitouch ja prinzipiell geht bei dir würde ich nicht auf einen Hardwarefehler tippen
tja wäre schon ein versuch wert....werds heute mittag mal ausprobieren
neyney... immernoch kein erfolg...
hmm was könnts denn noch sein??
vlt ist der multitouch wirklich kaputt, und im browser brauch er ja keinen "richtigen" multitouch... könnte das sein?
seeehr merkwürdig
neue erkentnisse...
habe mir dieses test programm besorgt:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KRCDRXYJBCY&feature=player_embedded"]YouTube- Samsung Galaxy S 5-Point multitouch support[/ame]
und der multitouch funktioniert schonmal einwandfrei hier:)
nur in toonwarz und snesoid geht leider nicht:( obwohl auch in den einstellungen multitouch aktiviert ist...
kann mir einr noch eine andere (möglichst kostenlose) anwendung sagen wo ich den multitouch testen könnte?
lg
keiner? irgendein kostenloses app was mitltouch unterstützt muss es doch noch geben:confused: