Wo landen die Bluetooth Daten?
Hallo Nachbarn,
Wenn ich mir per Bluetooth apps sende dann werden diese ja erstmal irgendwo zwischen gespeichert bevor ich sie dann auf die sdkarte installieren.
Werden die Daten nach der installation automatischen gelöscht oder liegen die noch in einem Ordner (oder sogar im TelefonSpeicher) und blockieren unnötig Speicherplatz?
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
AW: Wo landen die Bluetooth Daten?
ich denke, wenn dann liegen die auf der sd karte, aber hab ich selber noch nicht getestet, du sendest bei dem app share ding aber eigentlich auch nur den link zu der app im markt
Hallo Qvert,
ich lade nicht alle meine apps aus dem Market, einige auch aus Foren etc. und diese übertrage ich dann per Bluetooth auf mein Handy und installiere sie dnn gleich.
Die Frage ist bleiben die zu installierenden Daten auf dem HTC oder werden diese gelöscht?
Es gibt ja auch "über Bluetooth empfagen" Ordner den man auf die Startseite packen kann, und in diesem werden mir immer noch alle apps angezeigt die ich irgendwann mal auf mein HTC per Blauzahn geschickt habe.
Also könnte es sein das die noch vorhanden sind (evtl. sogar im Telefonspeicher), die Frage ist nur wo finde ich die?
mfG Dunken...
schau mal mit nem filemanager auf der SD Karte, oder schließ dein wildfire per kabel an deinen computer an und schau dann auf der SD Karte, normalerweise müssten die dort gespeichert werden und nicht auf dem internen speicher